Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Nein, grade gibt es keinen neuen Schnee. Davon gab es die letzten Tage genug. :D

Dann genieße die zwei freien Tage. :)

Ein wenig putzen werde ich auch noch. Später gehe ich noch zu meinen Eltern, die fliegen am Montag ins warme. Ein wenig beneide ich sie ja schon.
Flieg doch mit!!! Mwoah....will auch ins Warme.....kannste nich Überstunden abbauen oder sowas? :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.689
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, hattest Du nicht. Wahrschinlich übersehen.;)

Naa, sie werden sicher Fotos mitbringen, dann kannst Du dir ein Bild von der Gegend machen.:)

Ja, mein Vater macht immer viele Fotos von deren Reisen. :)

Flieg doch mit!!! Mwoah....will auch ins Warme.....kannste nich Überstunden abbauen oder sowas? :D

Spontan 2 Wochen freinehmen geht leider nicht. Würde ich aber liebend gern. :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen!:)
*Tee und Kaffe dazustell, Teller vollpack*
Schnee ist hier nicht in Sicht. Wir haben ca. 6°C und es nass-trüb.:rolleyes:
Wrde nachher mal ins Waschcenter und zur Apotheke radeln. Dann muss ich noch Treppe und Keller dies WE machen. Damit dürfte ich gut beschäftigt sein.
Hier wird heute natürlich selbst gekocht, es gibt nochmal Kokosnuss-Curry, weil noch einges an Zutaten da ist. Die müssen weg. Habe zudem keine Kneipe, aus der ich Essen mitnehmen könnte...;)
Schönes WE dann auch von mir.:)
Oh Kehrwoche, aber nur drinnen?
Viel Spaß heute abend beim Konzi!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.094
168
Hansestadt
Oh Kehrwoche, aber nur drinnen?
Viel Spaß heute abend beim Konzi!
Kehrmonat Kellergang, Fahrradkeller und Müllplatz, aber alles übersichtlich...
Danke, bin mal gespannt, was so los ist. Das ist in der Innenstadt in einer Kneipe, also Wochenendtrinken mit musikalischer Untermalung. Könnten auch viele Leute nicht wegen der Mucke dort sein...:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Kehrmonat Kellergang, Fahrradkeller und Müllplatz, aber alles übersichtlich...
Danke, bin mal gespannt, was so los ist. Das ist in der Innenstadt in einer Kneipe, also Wochenendtrinken mit musikalischer Untermalung. Könnten auch viele Leute nicht wegen der Mucke dort sein...:D
Ja ist doch gut, war ne Coverband oder?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.900
168
WildWestAllgäu
Dann ist ja bestimmt auch einiges für den normalen Kneipenbesucher dabei!

Guten Morgen:)
Schon wieder Sonntag! Hier schwirrt gerade ein Hubschrauber rum, vielleicht suchen sie jemandeno_O

Guten Morgen Breiti und danke fürs Frühstück. Da lang ich doch gleich mal kräftig zu.

Hab schon 2 Stunden Schnee geschippt. Das macht Appetit.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.094
168
Hansestadt
*reinkomm und erstmal Alfie versorg und wuschel*
Dann ist ja bestimmt auch einiges für den normalen Kneipenbesucher dabei!

Guten Morgen:)
Schon wieder Sonntag! Hier schwirrt gerade ein Hubschrauber rum, vielleicht suchen sie jemandeno_O
Guten Morgen und wie immer besten Dank für den Frühstücksservice.
*zugreif*
War ganz nett gestern. Waren etwa 25-30 Leute da, fast alle wegen der band, würde ich sagen. Boten dann auch fast nur Metal-Klassiker bis auf Born to be Wild und Rebel Yell...
Cruisader hat der Sänger verkackt, weil er den Text nicht konnte, aber ansonsten war es durchaus gelungen, so für eine Coverband halt...

So, hier ist Mistwetter hoch 3, da hab ich mal zu gar nix Bock, werde aber nachher mal noch den Keller fegen...

Guten Morgen Breiti und danke fürs Frühstück. Da lang ich doch gleich mal kräftig zu.

Hab schon 2 Stunden Schnee geschippt. Das macht Appetit.
Guten Morgen Alf!
Oha, dann hast Du dir eine Stärkung ja mehr als verdieent. Hoffen wir mal, dass es bei Euch alles glimpflich abgeht.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti und danke fürs Frühstück. Da lang ich doch gleich mal kräftig zu.

Hab schon 2 Stunden Schnee geschippt. Das macht Appetit.
Dann schaffs mal gut, ihr seid ja schwer gestraft mit dem Schnee!

*reinkomm und erstmal Alfie versorg und wuschel*

Guten Morgen und wie immer besten Dank für den Frühstücksservice.
*zugreif*
War ganz nett gestern. Waren etwa 25-30 Leute da, fast alle wegen der band, würde ich sagen. Boten dann auch fast nur Metal-Klassiker bis auf Born to be Wild und Rebel Yell...
Cruisader hat der Sänger verkackt, weil er den Text nicht konnte, aber ansonsten war es durchaus gelungen, so für eine Coverband halt...

So, hier ist Mistwetter hoch 3, da hab ich mal zu gar nix Bock, werde aber nachher mal noch den Keller fegen...
Hört sich doch ordentlich an so Klassiker gehen ja immer, besser als zuhause hocken!
Hier pissts auch nur in einem durch, aber immer noch besser als Schnee in Massen! Egal geht auch wieder vorbei.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.094
168
Hansestadt
Danke fürs Frühstück Paulchen, ich bedien mich mal.....:)
*Alfieordentlichwuschel*
Guten Morgen Hex!:)

Hört sich doch ordentlich an so Klassiker gehen ja immer, besser als zuhause hocken!
Hier pissts auch nur in einem durch, aber immer noch besser als Schnee in Massen! Egal geht auch wieder vorbei.
Jipp, zumal es auch mal ein paar Sachen gab, die nicht jede Combo dudelt. Out in the Fields, The Trooper, Wasted Years, Bark at the Moon oder Youth gone Wild gehen immer.:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner