Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Wurde der Hecht heute schon geangelt oder hat Phanti das erledigt?
Nein, den Hecht hat mein Kumpel im Sommer gefangen und eingefroren. Die fahren ab und an mal los und fangen ganz gut.
Phanti lässt sich lieber bedienen, allerdings gibt's bei uns ja auch keinen Hecht. Süßwasserfische sind ihm fremd, wie Du an seiner Reaktion erkennen konntest.;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, den Hecht hat mein Kumpel im Sommer gefangen und eingefroren. Die fahren ab und an mal los und fangen ganz gut.
Phanti lässt sich lieber bedienen, allerdings gibt's bei uns ja auch keinen Hecht. Süßwasserfische sind ihm fremd, wie Du an seiner Reaktion erkennen konntest.;)
Auch schön! In USA war ich mal beim angeln dabei, schön früh morgens im Boot lümmeln und Bierchen trinken!

Hex

4 März 2004
248.159
68.289
158
Moin Ihrs :)

Letzter Tach des Jahres, und Muttern ist mal wieder nörgelig :rolleyes:
Das geht mir ja jetzt schon wieder auf den Sack! Könnt ja einmal was klappen wie besprochen, aber nee :mad:
Na ja, is mir wurscht.

Euch allen einen schönen Tag wünsch :)
Moin Loki, nich nerven lassen, hatte eben auch ein Telefonat mit meiner Mam. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Sava Schätzken, Chips ham wa heute auch gekooft.....:D

Und Biervorrat wieder aufgefüllt mit Störtebeker!
Chips gibt's nur heute, damit wir mit vollem Ranzen ins neue Jahr starten können.:ugly:
Das Störtebeker finde ich auch ganz gut, bevorzuge aber doch Fränkisches oder Bayrisch Hell. Hab zum Glück noch reichlich, so dass ich bis April hinkommen sollte.;)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Chips gibt's nur heute, damit wir mit vollem Ranzen ins neue Jahr starten können.:ugly:
Das Störtebeker finde ich auch ganz gut, bevorzuge aber doch Fränkisches oder Bayrisch Hell. Hab zum Glück noch reichlich, so dass ich bis April hinkommen sollte.;)
Dir auch 'n guten Rutsch und schöne Urlaubstage!:)