Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.931
22.188
128
52
Trier
Moin Ihrs :)

Letzter Tach des Jahres, und Muttern ist mal wieder nörgelig :rolleyes:
Das geht mir ja jetzt schon wieder auf den Sack! Könnt ja einmal was klappen wie besprochen, aber nee :mad:
Na ja, is mir wurscht.

Euch allen einen schönen Tag wünsch :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
*hmpf*...Nun fall du mir auch noch in Rücken! :o
Konsequenz heißt das Lösungswort! Nyn!
Die Feinis kriegt er später und Punkt! *strengguck*

Aber zum Frühsport morgen kannste ihn gern mitnehmen, da lieg ich dann noch faul im Bett! :o

:D:D:D:ugly:
Zu Befehl, Chefin! *salutier*:uff:

Iwie vergehen die Jahre immer schneller. :confused: Das liegt wohl am Alter. :uff:
Ach, das sehe ich schon seit Jahren auch so und bin ja noch bissl jünger.;)

Moin Ihrs :)

Letzter Tach des Jahres, und Muttern ist mal wieder nörgelig :rolleyes:
Das geht mir ja jetzt schon wieder auf den Sack! Könnt ja einmal was klappen wie besprochen, aber nee :mad:
Na ja, is mir wurscht.

Euch allen einen schönen Tag wünsch :)
Danke, ebenfalls und ja nicht von den Alten stressen lassen!:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann geht's also hoffentlich einigermaßen. :)

Feiern ja, aber nicht groß: Unser Klüngel kommt dieses Jahr zu uns. Wir sind 6 Erwachsene und 2 Kinder kurz vorm Teenageralter. Deswegen sind sie noch dabei.

Schlimmer wird's morgen: Da kommt die gesamte Nachbarschaft zum Abschluss des Neujahrsschießens zu uns. Dafür mache ich dann ein paar Würstchen heiß. Oje, sturzbetrunken werden sie sein...:uff: Deswegen kommt die Gesellschaft auch in die Garage. Der Tannenbaum würde das wahrscheinlich sonst nicht überleben. :ugly:
Bei dir ist auch immer was los:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*beherzt zugreif* Dampefön!*mampf*

*Alfie tüchtig durchwuschel*
Nun lass ihn zum Jahresende die Leckerlies. Morgen kann er ja mit mir Neujahrssport machen.:)

Guten Morgen Ihr Lieben,
da ist das Jahr quasi um, wie die Zeit vergeht. Hoffen wir mal, dass wir die Silvesternacht noch gut überstehen.:)
Wurde der Hecht heute schon geangelt oder hat Phanti das erledigt?