Nein, den Hecht hat mein Kumpel im Sommer gefangen und eingefroren. Die fahren ab und an mal los und fangen ganz gut.Wurde der Hecht heute schon geangelt oder hat Phanti das erledigt?
Auch schön! In USA war ich mal beim angeln dabei, schön früh morgens im Boot lümmeln und Bierchen trinken!Nein, den Hecht hat mein Kumpel im Sommer gefangen und eingefroren. Die fahren ab und an mal los und fangen ganz gut.
Phanti lässt sich lieber bedienen, allerdings gibt's bei uns ja auch keinen Hecht. Süßwasserfische sind ihm fremd, wie Du an seiner Reaktion erkennen konntest.![]()
Moin Loki, nich nerven lassen, hatte eben auch ein Telefonat mit meiner Mam.Moin Ihrs
Letzter Tach des Jahres, und Muttern ist mal wieder nörgelig
Das geht mir ja jetzt schon wieder auf den Sack! Könnt ja einmal was klappen wie besprochen, aber nee
Na ja, is mir wurscht.
Euch allen einen schönen Tag wünsch![]()
Wir stürmen die WohnungDann muss ich halt meine Klingel ausschalten.
Wahrscheinlich bleib ich heute daheim.
Wir stürmen die Wohnung
Ja, das werd ich wohl auch. Bier ist ja da![]()
Chips gibt's nur heute, damit wir mit vollem Ranzen ins neue Jahr starten können.Sava Schätzken, Chips ham wa heute auch gekooft.....
Und Biervorrat wieder aufgefüllt mit Störtebeker!
Dir auch 'n guten Rutsch und schöne Urlaubstage!Chips gibt's nur heute, damit wir mit vollem Ranzen ins neue Jahr starten können.
Das Störtebeker finde ich auch ganz gut, bevorzuge aber doch Fränkisches oder Bayrisch Hell. Hab zum Glück noch reichlich, so dass ich bis April hinkommen sollte.![]()
Das SEK kommt: Sauf-Entsezens-KommandoWir stürmen die Wohnung![]()
Ach Quatsch. Ich häng mich einfach kopfüber an die Decke und klapp die Flügel ein wie immerDann werden die meisten aber stehen müssen. So viele Sitzgelegenheiten und Platz habe ich nicht.![]()
Ist nicht aufzuhaltenDas SEK kommt: Sauf-Entsezens-Kommando
Ach Quatsch. Ich häng mich einfach kopfüber an die Decke und klapp die Flügel ein wie immer![]()
Ist nicht aufzuhalten
Ich werd jetzt schon müdeMal sehn ob ich bis 12 durchhalte:O
Einfach nicht bedrängen lassen!Wird wohl doch langsam Zeit für mich unbekannt zu verziehen.
Müde bin ich auch schon den ganzen Tag.![]()
Wir finden dichWird wohl doch langsam Zeit für mich unbekannt zu verziehen.
Müde bin ich auch schon den ganzen Tag.![]()