SAVA
W:O:A Metalgod
Das freut mich, dass er diesen Kacktag mal nicht im Dienst ist...Japp, er hat uns grad bekocht....was ganz einfaches heute....Spaghetti Bolonese
Freu mich das er heute mal da ist, meistens hat er ja Dienst an solchen Tagen.
Das freut mich, dass er diesen Kacktag mal nicht im Dienst ist...Japp, er hat uns grad bekocht....was ganz einfaches heute....Spaghetti Bolonese
Japp, er hat uns grad bekocht....was ganz einfaches heute....Spaghetti Bolonese
Japp, meistens....Ah, schön.
Sonst hatte er ja immer Dienst zu Silvester, wenn ich mich recht erinnere.
Lecker! Schön, dann sag ihm mal liebe GrüßeJapp, er hat uns grad bekocht....was ganz einfaches heute....Spaghetti Bolonese
Wird gemacht!Lecker! Schön, dann sag ihm mal liebe Grüße
Danke schönWird gemacht!
Ich soll schön zurückgrüßen!
Verdammt, muß erst noch meine Karotten retten Kaum hat der Gemüsemann Urlaub läufts nicht*Chipstütenaufreiß*
*Schokokramhinstell*
*Getränkebarauffüll*
*Cocktailsmix*
So, kann jetz richtig losgehen mit der Party!
*Muckeanschmeiß*
Was gibt die Bar denn an Cocktails her? Hatte schon ewig keinen Russen mehr... Oder doch lieber n Mojito?*Chipstütenaufreiß*
*Schokokramhinstell*
*Getränkebarauffüll*
*Cocktailsmix*
So, kann jetz richtig losgehen mit der Party!
*Muckeanschmeiß*
Namd liebe Elbi, hab beides da.....musst dich nur entscheiden.....Was gibt die Bar denn an Cocktails her? Hatte schon ewig keinen Russen mehr... Oder doch lieber n Mojito?
Öhm, aso und Nabend erstmal!
hmm.... Ich glaub, doch erst mal was frisches. Also Mojito bitte!Namd liebe Elbi, hab beides da.....musst dich nur entscheiden.....
*Mojitomixundreich*hmm.... Ich glaub, doch erst mal was frisches. Also Mojito bitte!
*mit den chips rumkrümel*
Und still issas auch hier. Ich begutachte mal die JukeBox.