normaal!?
W:O:A Metalmaster
Das stimmt allerdings, das empfinde ich auch so...die Zeit rast irgendwie!
Schlimm, nicht wahr? Es war aber auch wieder ein ziemlich unruhiges Jahr bei uns. Iwas ist halt immer.
Das stimmt allerdings, das empfinde ich auch so...die Zeit rast irgendwie!
Moin Ihrs
Letzter Tach des Jahres, und Muttern ist mal wieder nörgelig
Das geht mir ja jetzt schon wieder auf den Sack! Könnt ja einmal was klappen wie besprochen, aber nee
Na ja, is mir wurscht.
Euch allen einen schönen Tag wünsch![]()
Zu Befehl, Chefin! *salutier**hmpf*...Nun fall du mir auch noch in Rücken!
Konsequenz heißt das Lösungswort! Nyn!
Die Feinis kriegt er später und Punkt! *strengguck*
Aber zum Frühsport morgen kannste ihn gern mitnehmen, da lieg ich dann noch faul im Bett!
![]()
Ach, das sehe ich schon seit Jahren auch so und bin ja noch bissl jünger.Iwie vergehen die Jahre immer schneller.Das liegt wohl am Alter.
![]()
Danke, ebenfalls und ja nicht von den Alten stressen lassen!Moin Ihrs
Letzter Tach des Jahres, und Muttern ist mal wieder nörgelig
Das geht mir ja jetzt schon wieder auf den Sack! Könnt ja einmal was klappen wie besprochen, aber nee
Na ja, is mir wurscht.
Euch allen einen schönen Tag wünsch![]()
Dat löppt sich aal'ns t'rechte, wast säin.
Bei dir ist auch immer was losDann geht's also hoffentlich einigermaßen.
Feiern ja, aber nicht groß: Unser Klüngel kommt dieses Jahr zu uns. Wir sind 6 Erwachsene und 2 Kinder kurz vorm Teenageralter. Deswegen sind sie noch dabei.
Schlimmer wird's morgen: Da kommt die gesamte Nachbarschaft zum Abschluss des Neujahrsschießens zu uns. Dafür mache ich dann ein paar Würstchen heiß. Oje, sturzbetrunken werden sie sein...Deswegen kommt die Gesellschaft auch in die Garage. Der Tannenbaum würde das wahrscheinlich sonst nicht überleben.
![]()
Bei dir ist auch immer was los![]()
Wir kommen mal alle zu nem Überraschungsbesuch bei dir vorbeiDa bin ich richtig froh um mein langweiliges Leben.![]()
Wir kommen mal alle zu nem Überraschungsbesuch bei dir vorbei![]()
Da schick ma vorher Sari vorbei,um genau das zu verhindernAn dem Tag bin ich bestimmt nicht da.
Alternativ sollte ich mir schon mal eine lange Strickleiter besorgen, damit ich mich über den Balkon absetzen kann.![]()
Da schick ma vorher Sari vorbei,um genau das zu verhindern
Gehst zu deinen Eltern, oder bleibst daheim?
Sei mal nicht soDer sieht immer hungrig aus und mit seinem Hundeblick weiß er schon wie er gucken muss, damit man weich wird.
Aber nix da! Kriegt er später....![]()
Huhu, ja das ist das HürnIwie vergehen die Jahre immer schneller.Das liegt wohl am Alter.
![]()
Wurde der Hecht heute schon geangelt oder hat Phanti das erledigt?*beherzt zugreif* Dampefön!*mampf*
*Alfie tüchtig durchwuschel*
Nun lass ihn zum Jahresende die Leckerlies. Morgen kann er ja mit mir Neujahrssport machen.
Guten Morgen Ihr Lieben,
da ist das Jahr quasi um, wie die Zeit vergeht. Hoffen wir mal, dass wir die Silvesternacht noch gut überstehen.![]()
Wurde der Hecht heute schon geangelt oder hat Phanti das erledigt?