Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.044
91.313
168
Hansestadt
Das hoffe ich. Ich hab auch so genug zu tun im Laden, das ich auch ganz froh wäre wenn ich mal zu den wichtigen Sachen auch käme.
Aber natürlich ist der Umsatz immer das wichtigste, von daher.....abwarten.
Früh dürfte allerdings wenig los sein auf der Bahn, das find ich gut. :)
Ich drück dir mal die Daumen das du auch alles abgearbeitet kriegst.
Danke, wird schon.:) Hab mir für morgen nix weiter aufn Zettel gepackt, kann also zur Not lange im Büro bleiben...;)
So, mal schauen, was die Glotze jetzt noch so hergibt bzw. mal nach Urlaub schauen...

Hex

4 März 2004
250.461
70.978
158
Danke, wird schon.:) Hab mir für morgen nix weiter aufn Zettel gepackt, kann also zur Not lange im Büro bleiben...;)
So, mal schauen, was die Glotze jetzt noch so hergibt bzw. mal nach Urlaub schauen...
Schönen Abend wünsche ich dir noch....:)
Ich hau dann auch wieder ap.....auch Fülm glotzen! :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
82.540
54.329
168
58
Kreis Ostholstein
*nochmal zurückkomm*

Nabend Herr Genosse,
ham Se die Feiertage gut und stressfrei verlebt?:)
Naja, gestern Dienst gehabt und jetzt auch wieder, aber alles ruhig und friedlich (besinnlich). Wird die nächsten Tage wohl auch noch so laufen. :)
Heilig Abend war wenigstens die ganze Familie mal wieder auf einen Haufen (war das 1. und auch einzige Mal dieses Jahr), war ganz schön. Abends war Brüderchen dann bei mir und wir haben uns dem Fernsehprogramm gewidmet. :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.044
91.313
168
Hansestadt
Naja, gestern Dienst gehabt und jetzt auch wieder, aber alles ruhig und friedlich (besinnlich). Wird die nächsten Tage wohl auch noch so laufen. :)
Heilig Abend war wenigstens die ganze Familie mal wieder auf einen Haufen (war das 1. und auch einzige Mal dieses Jahr), war ganz schön. Abends war Brüderchen dann bei mir und wir haben uns dem Fernsehprogramm gewidmet. :)
Na bitte, dann hat es mal keine negative Dienstplanänderung gegeben.:)
Gab es denn auch ein paar Kleinigkeiten oder wurde gar nix geschenkt?

Strawman

21 März 2013
82.540
54.329
168
58
Kreis Ostholstein
Na bitte, dann hat es mal keine negative Dienstplanänderung gegeben.:)
Gab es denn auch ein paar Kleinigkeiten oder wurde gar nix geschenkt?
Nur Muttern hat ein paar Kleinigkeiten von uns "Kindern" bekommen. Ansonsten gab's für mich von der Arbeit ein Päckchen mit ein paar Leckereien und einer Flasche Wein. :)
Das mit den Geschenken machen wir schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

SAVA

4 Aug. 2014
96.044
91.313
168
Hansestadt
Nur Muttern hat ein paar Kleinigkeiten von uns "Kindern" bekommen. Ansonsten gab's für mich von der Arbeit ein Päckchen mit ein paar Leckereien und einer Flasche Wein. :)
Das mit den Geschenken machen wir schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Bei uns wurde es auch deutlich runtergefahren, damit man nicht völlig nutzlos rumsitzt.:ugly:
haben aber nur sinnvolle und nützliche Sachen geschenkt, von daher passte es, zumal es auch nichts teures war.:)
Von der Arbeit bekommen wir allerdings nichts, nur eine dümmliche Dankesmail, dass wir die tollen Jahresziele so toll erreicht haben...:rolleyes:

Strawman

21 März 2013
82.540
54.329
168
58
Kreis Ostholstein
Bei uns wurde es auch deutlich runtergefahren, damit man nicht völlig nutzlos rumsitzt.:ugly:
haben aber nur sinnvolle und nützliche Sachen geschenkt, von daher passte es, zumal es auch nichts teures war.:)
Von der Arbeit bekommen wir allerdings nichts, nur eine dümmliche Dankesmail, dass wir die tollen Jahresziele so toll erreicht haben...:rolleyes:
Dafür gibt's bei uns kein Weihnachtsgeld oder gar eine Weihnachtsfeier

Strawman

21 März 2013
82.540
54.329
168
58
Kreis Ostholstein
Ok, das haben wir natürlich und ist natürlich auch eine Wertschätzung, wobei die Weihnachtsfeier ja selbst organisiert wird...
Das mit der Weihnachtsfeier wäre bei uns auch nicht so einfach zu bewerkstelligen, da wir ja alle immer unterschiedliche Arbeitsstandpunkte und -Zeiten haben. Aber war mal ganz schön, bewusst zu Weihnachten relativ viel frei zu haben.

• Like

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, die Weihnachtsfeiertage überstanden und wieder bei der Maloche im Büro. Jetzt ist erstmal Zeit fürs Frühstück
image.jpg

Wer mag greife zu und lasse es sich schmecken. Wenn nach der Völlerei der letzten Tage nichts mehr reinpasst, nehmt euch Kaffee, Tee oder einen Saft.

Bei uns waren die Feiertage eher mittelprächtig, weil wir alle irgendwie mit einer Grippe zu kämpfen hatten. Nichts desto trotz haben wir Heilig Abend gemütlich im Kreise der Familie verbracht. Nach dem Tod meiner Mutter im Mai sind wir ja nur noch +1, unsere beiden Kinder und meine Schwester. Der Bruder von +1 hat mit Weihnachten nichts am Hut und bleibt lieber zu Hause. Geschenke gab es nur für die Kinder, wir Erwachsenen haben das Beschenken schon seit einiger Zeit abgeschafft.
Am Dienstag gab es das traditionelle abendliche Treffen mit alten Freuden in einer Kneipe mit ein paar lecker Getränken.
Gestern sind wir dann noch in Hamburg gewesen. Zuerst ging es am Nachmittag im Schwerelos essen. Dort kommen Essen und Getränke per Schienensystem an den Tisch. Die Bestellung erfolgt nach Einweisung durch das Personal per Notepad. War ein lustiges Erlebnis und das Essen war wirklich sehr lecker.
Danach ging es ab auf die Reeperbahn ins Schmidt Theater Tschüssikowski! schauen, eine Revue rund um den Urlaub, temporeich, witzig und mit viel Musik.

SAVA

4 Aug. 2014
96.044
91.313
168
Hansestadt
*Frühstück zurück in die Küche schlepp*
Man, Dancer, da warst Du aber schneller. Hab Dich gar nicht in der Küche gesehen...:D
Guten Morgen miteinander!:)
Auf in die letzten Arbeitstage für 2018. Hoffen wir mal, dass sie stressfrei ablaufen mögen.
Hier ist nicht viel los. Die halbe Belegschaft hat frei...

SAVA

4 Aug. 2014
96.044
91.313
168
Hansestadt
Moin @ All, die Weihnachtsfeiertage überstanden und wieder bei der Maloche im Büro. Jetzt ist erstmal Zeit fürs Frühstück
image.jpg

Wer mag greife zu und lasse es sich schmecken. Wenn nach der Völlerei der letzten Tage nichts mehr reinpasst, nehmt euch Kaffee, Tee oder einen Saft.

Bei uns waren die Feiertage eher mittelprächtig, weil wir alle irgendwie mit einer Grippe zu kämpfen hatten. Nichts desto trotz haben wir Heilig Abend gemütlich im Kreise der Familie verbracht. Nach dem Tod meiner Mutter im Mai sind wir ja nur noch +1, unsere beiden Kinder und meine Schwester. Der Bruder von +1 hat mit Weihnachten nichts am Hut und bleibt lieber zu Hause. Geschenke gab es nur für die Kinder, wir Erwachsenen haben das Beschenken schon seit einiger Zeit abgeschafft.
Am Dienstag gab es das traditionelle abendliche Treffen mit alten Freuden in einer Kneipe mit ein paar lecker Getränken.
Gestern sind wir dann noch in Hamburg gewesen. Zuerst ging es am Nachmittag im Schwerelos essen. Dort kommen Essen und Getränke per Schienensystem an den Tisch. Die Bestellung erfolgt nach Einweisung durch das Personal per Notepad. War ein lustiges Erlebnis und das Essen war wirklich sehr lecker.
Danach ging es ab auf die Reeperbahn ins Schmidt Theater Tschüssikowski! schauen, eine Revue rund um den Urlaub, temporeich, witzig und mit viel Musik.
*beherzt zugreif*
Boah, das ist ja festlicher zu Weihnachten selbst...:cool:
Klingt nach einem gut gefüllten Programm. So soll das, wenn man mal ein paar Tage frei hat.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
image.jpg

Guten Morgen und danke, gleich noch gutes Wetter dabei und bissel Platz ist wieder unterm Gürtel:D
Schienensystem hört sich ja witzig an, da habe ich glaub mal was in der Glotze gesehen ist aber schon lange hero_O Für Getränke hört sich es ja bissel gefährlich an! Wird dann auch mit dem System gezahlt?

Schaffts mal gut ihr beiden, ich darf noch ne Woche die Füße hochlegen:cool:

• Like