Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.041
91.313
168
Hansestadt
Nabend allerseits!
*Alfiee tüchtig wuschel*
Wieso können die Arbeitstage zwischen den Feiertagen nicht entspannt ablaufen? Ich frage mich wirklich, was da bei manchen besser bezahlten Leuten im Kopf vorgeht...:rolleyes:
Und dann hat auch noch mein Penny umme Ecke einfach geschlossen. Wat solln dit?:mad:

Hex

4 März 2004
250.457
70.972
158
Nabend allerseits!
*Alfiee tüchtig wuschel*
Wieso können die Arbeitstage zwischen den Feiertagen nicht entspannt ablaufen? Ich frage mich wirklich, was da bei manchen besser bezahlten Leuten im Kopf vorgeht...:rolleyes:
Und dann hat auch noch mein Penny umme Ecke einfach geschlossen. Wat solln dit?:mad:
Geschlossen im Sinne von endgültig zugemacht oder eher geschlossen?

*Alfiewuschel*
Den kann ich dann heute mitnehmen, morgen hab ich Zeit für ihn. ;)

Bin vorhin glatt auf der Couch eingepennt.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist fertig
europa-deutschland-einen-gedeckten-fruhstuckstisch-europa-deutschland-gedeckter-fruehstueckstisch-er25xd.jpg

setzt euch und haut rein.
Heute der letzte Arbeitstag in 2018. Wenn der so entspannt wird wie gestern ist die Welt in Ordnung :D Mittwoch geht es dann gleich wieder los.
Eigentlich sollte ich gestern ja zum Blutspenden, aber wegen der ganzen Drogen die ich mir gegen die Grippe reingeworfen habe muß ich jetzt erstmal 4 Wochen warten :(

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.041
91.313
168
Hansestadt
Geschlossen im Sinne von endgültig zugemacht oder eher geschlossen?

*Alfiewuschel*
Den kann ich dann heute mitnehmen, morgen hab ich Zeit für ihn. ;)

Bin vorhin glatt auf der Couch eingepennt.
Für immer geschlossen, alle Schilder sind ab und ausgeräumt...:mad:
Naja, hab zum Glück noch diverse andere Läden in der Nähe.;)
Morgen will ich nachmittags bissl laufen, da nehm ich ihn dann mt.:)

europa-deutschland-einen-gedeckten-fruhstuckstisch-europa-deutschland-gedeckter-fruehstueckstisch-er25xd.jpg

Heute der letzte Arbeitstag in 2018. Wenn der so entspannt wird wie gestern ist die Welt in Ordnung :D Mittwoch geht es dann gleich wieder los.
Eigentlich sollte ich gestern ja zum Blutspenden, aber wegen der ganzen Drogen die ich mir gegen die Grippe reingeworfen habe muß ich jetzt erstmal 4 Wochen warten :(
Moin Dancerle,
*Hand geb* hier auch der letzte Tag, allerdings darf es weniger nervig als gestern werden. Hier müssen ja zwischen den Jahren noch große Entscheidungen getroffen werden, weshalb es nachher noch zur wichtigen Besprechung geht.:rolleyes:
Aber erstmal Frühstück, vielen Dank für Deine Mühe.:)
*hinhock und beherzt zugreif*
Was liegt Silvester an?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Für immer geschlossen, alle Schilder sind ab und ausgeräumt...:mad:
Naja, hab zum Glück noch diverse andere Läden in der Nähe.;)
Morgen will ich nachmittags bissl laufen, da nehm ich ihn dann mt.:)

Moin Dancerle,
*Hand geb* hier auch der letzte Tag, allerdings darf es weniger nervig als gestern werden. Hier müssen ja zwischen den Jahren noch große Entscheidungen getroffen werden, weshalb es nachher noch zur wichtigen Besprechung geht.:rolleyes:
Aber erstmal Frühstück, vielen Dank für Deine Mühe.:)
*hinhock und beherzt zugreif*
Was liegt Silvester an?
Zwischen den Tagen wichtige Pfähle einschlagen...
...na hoffentlich sind dann auch alle kompetenten Mitarbeiter am Start und nicht überwiegend Wolkenschieber die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben :Puke::cool::D

Wir lassen es Montag ganz locker angehen :) Nach'm Aufstehen wird erstmal der Fernsehen angeworfen "Pop around the clock" auf 3-sat. Da kommt das eine oder andere interessante Konzert. Am Abend gehen wir dann um die Ecke zu Freunden und spielen mit Kanasta. Irgendwie hatten wir dieses Jahr nicht so Bock auf die große Silvesterparty. Knallerei fällt für uns auch aus, aber meine Mädels wollen heute noch mal los sich eine Kleinigkeit zum Lärm machen holen.

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Danke, das sieht gut aus:)

Guten Morgen die Arbeitsbienen, dann wünsch ich euch mal, das heute alles im stressfreien Rahmen bleibt und früh Feierabend ist!

Sylverster ist mir ja inzwischen schnuppe, Tag wie jeder andere nur halt frei!

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallöle......*reinschlurf*
Feieramd....bin heute irgendwie nich fit, ich glaube ich brüte was aus......*hmpf*
Morgen frei, mal sehen wie sich das entwickelt.

*versorgtenAlfiemitbring*

Oje, gute Besserung!

Danke!
*an den Tisch setz und mampf*

Ich bin gleich nochmal bei meiner Mama, Wdihnachtsgeschenk für unsere Trauzeugen fertig nähen.
Heut Abend kommen dann Freunde zum Essen und morgen zum DSA spielen. So besuchen wir den Herrn Higgi samt Freundin. :)
Auf Silvester hab ich auch nur sehr mäßig Lust.

• Like

Hex

4 März 2004
250.457
70.972
158
Moin....ich bring mal dat Hundi vorbei und verdrück mich auffe Couch, kurieren. Morgen muss ich noch mal ran. Heute bleib ich im Bett bzw auf der Couch.
So Alfie, Herrchen holt dich nachher.

• Like

Hex

4 März 2004
250.457
70.972
158
Hier für Waldi:
Guck ich grade eine Reisedoku aus Kuba....da gibt es einen Frisuer, der ist Fan von den 1860 Löwen....in Kuba!!!! :D:D:D:D
Sachen gibts!

SAVA

4 Aug. 2014
96.041
91.313
168
Hansestadt
Moin....ich bring mal dat Hundi vorbei und verdrück mich auffe Couch, kurieren. Morgen muss ich noch mal ran. Heute bleib ich im Bett bzw auf der Couch.
So Alfie, Herrchen holt dich nachher.
Moin Hex,
schön ruhig machen, damit Du nicht groß krank wirst zum Jahreswechsel...:)
Alfie nehm ich jetzt mal mit, Arbeitsjahr 2018 ist beendet und nachher wird erstmal Sport gemacht. Bis später!*wink*
*Alfie schnapp*

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na oxidiert ihr schön auf der Couch rum?:D

Mein fleissiges Handwerkerle ist wieder weg. Eine Lampe montiert, eine repariert, sehr schön:cool: Und jetzt geht's gleich in die Kneipe, zum letzten Mal für dieses Jahr.
Einen schönen Abend wünsch ich euch:)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA