Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.962
128
32
Leverkusen
Einigen wir uns auf Melvins Neurosis, Sleep, Sunn 0))) und Kylesa.

smi

1) Sunn o))) spielen Drone Doom, nicht Sludge

2) Eyehategod raus ist ein no go!

3) hier muss ich mich selbst korrigieren:
Sleep spielen ja eigentlich nicht wirklich Sludge, sondern sind wirklich näher am Stoner Doom dran. Ist aber doch teils recht schwammig.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
So bisschen guter alter Discofox würd das Infield entspannen und die Paarungswilligkeit steigern. Reicht ein DJ dann
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
1) Sunn o))) spielen Drone Doom, nicht Sludge

2) Eyehategod raus ist ein no go!

3) .
Came to post this. Sunn O))) wäre allerdings eine Ansage. Aber selbst wenn sie spielen würden, befürchte ich einen Nachmittagsslot, wo die komplette Atmosphäre flöten gehen würde. Naja, ich seh sie im März in HH, also mir wurscht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich hab schon gesagt, ich will irgendwann zu Danse Macabre von
Inklusive Tanzkurs bitte.

Edit: wird aber ne heftige Überschuss-Party :D
In Fachkreisen spricht man von Bukkake! :o

Ich hab schon gesagt, ich will irgendwann zu Danse Macabre von Ghost einen Discofox-Pit!!! :D:D:D:D:D

Haha! Genau die Idee hatte ich auch schon! Wie die gucken würden, wenn da in der Mitte plötzlich so ein Tanzpit entsteht! :D
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Hinweis für den 22.12.
1x Deathcore / Metalcore / Melo Death - hatten wir noch nie da
1x Folk Metal - hatten wir schon mehrere Male da
1x Power / Progressive Metal - hatten wir einmal vor längerer Zeit


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/


MetallKopp 13:11
MFH 13:18
Sava 13:41
Stormwarrior78 13:50 oder so
CoreKid 14:34
Juli 15:41
Doc 16:15
Zorpad 16:48
Pandi 18:12
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Hinweis für den 22.12.
1x Deathcore / Metalcore / Melo Death - hatten wir noch nie da
1x Folk Metal - hatten wir schon mehrere Male da
1x Power / Progressive Metal - hatten wir einmal vor längerer Zeit


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/


MetallKopp 13:11
MFH 13:18
Sava 13:41
Stormwarrior78 13:50 oder so
CoreKid 14:34
Juli 15:41
Doc 16:15
Zorpad 16:48
Pandi 18:12
Drizzt 18:26
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.357
168
Hansestadt
Hätte einen sehr mutigen, nicht ganz unwahrscheinlichen Tipp für die dritte Band gehabt,
Wieso hätte gehabt? Zuspät gefunden und schon getippt?
Ich hab für Band 3 mögliche Kandidaten, zwei halte ich eher für unwahrscheinlich - so wie ich Witt für nicht möglich hielt.:D

Reicht ein DJ dann
Ja, Helm als DJ mit seinem Smartphone und der mächtigen Zwerg-BT-Box...:cool:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Mit viel Interpretation habe ich jetzt 2 aus 4 Hardcore / Deathcore und vielleicht Melodic Death ausgewählt und getippt.
Ob das was wird - irgendwie hab ich das Gefühl, ich habe da wieder was offensichtliches übersehen. :rolleyes:
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Hinweis für den 22.12.
1x Deathcore / Metalcore / Melo Death - hatten wir noch nie da
1x Folk Metal - hatten wir schon mehrere Male da
1x Power / Progressive Metal - hatten wir einmal vor längerer Zeit


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/


MetallKopp 13:11
MFH 13:18
Sava 13:41
Stormwarrior78 13:50 oder so
CoreKid 14:34
Juli 15:41
Doc 16:15
Zorpad 16:48
Pandi 18:12
Drizzt 18:26
Noppel 18:58