Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.306
- 3.181
- 128
las mich raten, Deathcore aus Australien oder Power/Prog mit ÿ.Ich hab auf alle Fälle was übersehen, hab 'ne Band getippt, die schon bestätigt ist.
las mich raten, Deathcore aus Australien oder Power/Prog mit ÿ.Ich hab auf alle Fälle was übersehen, hab 'ne Band getippt, die schon bestätigt ist.
Die Band aus meinem Lieblingsland. Die Band mit den komigen Buchstaben habe ich natürlich immer präsent...las mich raten, Deathcore aus Australien oder Power/Prog mit ÿ.
Auch wenn es natürlich überhaupt nicht passt gab es heute den ersten Tipp auf Metallica überhaupt.
immer diese Protest TipperAuch wenn es natürlich überhaupt nicht passt gab es heute den ersten Tipp auf Metallica überhaupt.
In Fachkreisen spricht man von Bukkake!
Mit viel Interpretation habe ich jetzt 2 aus 4 Hardcore / Deathcore und vielleicht Melodic Death ausgewählt und getippt.
Ob das was wird - irgendwie hab ich das Gefühl, ich habe da wieder was offensichtliches übersehen.
Auch wenn es natürlich überhaupt nicht passt gab es heute den ersten Tipp auf Metallica überhaupt.
Das Problem ist, dass bei „war noch nicht da“ eine Liste „war bereits da” nur bedingt hilft.War schwierig dieses Mal. Viel Auswahl.
Das Problem ist, dass bei „war noch nicht da“ eine Liste „war bereits da” nur bedingt hilft.
Nach allem, was aktuell andernorts so angekündigt wird dürfte das am 24. auf Kiss, Slayer, Manowar rauslaufen.... Wenn auch nicht alle natürlich...