MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Haben wir ja drüber geredet, sehe das genauso.. so viel füllmaterial für 3,50€ Gagen hatten wir die letzten jahre definitiv nie..Und wieder STS
Irgendwie macht mich das etwas traurig
Haben wir ja drüber geredet, sehe das genauso.. so viel füllmaterial für 3,50€ Gagen hatten wir die letzten jahre definitiv nie..Und wieder STS
Vielleicht werde ich alt, aber über Bon Jovi würde ich mich tatsächlich freuen (beim Rest würde ich tatsächlich nur mal so im Infield vorbei schauen, wenn gerade nichts anderes gutes läuft....... Bon jovi, def leppart,avantasia
Hab ich was verpasst?Und wieder STS
Vielleicht werde ich alt, aber über Bon Jovi würde ich mich tatsächlich freuen (beim Rest würde ich tatsächlich nur mal so im Infield vorbei schauen, wenn gerade nichts anderes gutes läuft.
Du verwechselst bombastische Überfrachtung mit epischer Erhabenheit...Die neue von Avantasia finde ich Episch gut
Wat? Def Leppard wären wirklich chic...Vielleicht werde ich alt, aber über Bon Jovi würde ich mich tatsächlich freuen (beim Rest würde ich tatsächlich nur mal so im Infield vorbei schauen, wenn gerade nichts anderes gutes läuft.
Wieso. Ist doch bekannt, dass Metallica vom Melodeath neuerdings auf Deathcore/Metalcore umgeschwenkt sind.
Passt nicht, die Folk Band war ja schon öfter da...Ne die machen jetzt Folk metal
Ne die machen jetzt Folk metal