Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gildet nur bei genehmigtem Urlaub. Und für die Verweigerung braucht der AG einen Grund, also im Regelfall muss es betrieblich erforderlich sein: "Dein Kollege ist krank geworden, wenn du jetzt in Urlaub fährst, hab ich keine Verkäufer mehr in meinem Autohaus."

Einen, der einen Job gerade anfängt, kann man schon sehr schwer als betrieblich erforderlich bezeichnen, aber da der AG bei neuen AN generell in der Probezeit das Recht hat, ohne Angabe von Gründen in einer Frist von 4 Wochen zu kündigen, würde ich das trotzdem nicht riskieren.

Richtig, er muss vorher genehmigt sein. Das war mir durchgegangen.
Aber trotzdem wird die Bereitschaft, den zu genehmigen, auch daher rühren.

Denn bei bereits gebuchtem Urlaub einen Urlaubsantrag abzulehnen, das ist schon ein wenig härter. Da rechnet der AG wohl damit, dass die Begründung, mit der der Urlaub abgelehnt wird, etwas genauer geprüft wird.
Und einfach nur "viel zu tun" zählt vor dem Arbeitsgericht nicht. :D
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
896
685
98
Aix la Chapelle
Das wird dem Werner Rennen jetzt auch auf die Füße fallen. Überall wird schon gefragt an welchem Tag denn die Onkelz spielen (es wurde sogar gefragt ob sie an allen Tagen spielen :rolleyes:). Nachdem die Onkelz gespielt haben, kann ich mir vorstellen, dass das Gelände leer gefegt ist.
Es war dieses Jahr schon am Sonntag wie leer gefegt. Dabei war Sonntag mit Roger Chapman nochmal nen richtig geiler Act auf der Bühne! Der arme Kerl hat dan vor geschätzt 200-300 Leuten gespielt. Davon hat er sich aber nicht beeindrucken lassen, sondern richtig Gas gegeben! Profi halt!!!
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
45
Leun/Hessen
Hinweis für den 22.12.
1x Deathcore / Metalcore / Melo Death - hatten wir noch nie da
1x Folk Metal - hatten wir schon mehrere Male da
1x Power / Progressive Metal - hatten wir einmal vor längerer Zeit


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/


MetallKopp 13:11
MFH 13:18
Sava 13:41
Stormwarrior78 13:50 oder so
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Nach allem, was aktuell andernorts so angekündigt wird dürfte das am 24. auf Kiss, Slayer, Manowar rauslaufen.... Wenn auch nicht alle natürlich...
Könnte man vllt erwarten, aber es wir nur slayer und dann noch king diamond und vllt whitesnake oder def leppard aller höchstens
Beim letzten jubiläum gabs qm 24. Übrigens nur megadeth, war vllt anders geplant, aber nur mal so um die erwartungshaltung realistisch zu halten..
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.740
128
32
Leverkusen
Das können sie nur noch mit den "BIG FOUR" am Montag gut machen :o

Melvins
Eyehategod
Neurosis
Crowbar

Die Big Four des Sludge :o

Alternativ können die letzten zwei durch Kylesa, Baroness, (alte) Mastodon oder Sleep ersetzt werden. Oder auch andere Bands, die ich gerade nicht bedenke.

Und ja, die wären allesamt interessanter als Metallica oder Megadeth, bei Anthrax und Slayer lass ich bei manchen von denen noch mit mir reden.
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Melvins
Eyehategod
Neurosis
Crowbar

Die Big Four des Sludge :o

Alternativ können die letzten zwei durch Kylesa, Baroness, (alte) Mastodon oder Sleep ersetzt werden. Oder auch andere Bands, die ich gerade nicht bedenke.

Und ja, die wären allesamt interessanter als Metallica oder Megadeth, bei Anthrax und Slayer lass ich bei manchen von denen noch mit mir reden.

Hm...

Noch

The Cure
Fields of the Nephilim
Bauhaus

zu den Sisters!

Big Four des Goth Rock! :cool:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Nach allem, was aktuell andernorts so angekündigt wird dürfte das am 24. auf Kiss, Slayer, Manowar rauslaufen.... Wenn auch nicht alle natürlich...
Kiss haben aktuell den letzten Europatermin am 16.07. und dann am 06.08. in Florida. Glaube ich also eher nicht.

Ich befürchte auch das es nur Slayer wird.

Scorpions sind am 02.08. in Österreich, haben aber auch immer mindestens einen Tag Pause zwischen den Gigs. Wären demnach auch raus.