Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Das würde gerade unter einem Kommentar bei Facebook geschrieben:

"Ja, in Zukunft werden wir wohl vermutlich keinen Adventskalender mehr machen. Aus genau diesem Grund.

Das Ding ist doch: Wenn wir die ~30 Bands die wir vorher schon angekündigt hatten im Kalender gehabt hätten, würden sich alle einen Ast abfreuen.

Unsere Idee ist es, mit dem Kalender hauptsächlich den kleineren Bands eine Plattform zu geben. Die Idee funktioniert offenbar für viele nicht.

Gut, dann ist das eben so. Dann gibt es in Zukunft einfach an Punkt X ein neues Poster und fertig.

Manche Ideen überleben sich einfach im Laufe der Jahre, da muss man dann auch nicht krampfhaft dran festhalten."

Würde ich auf jeden Fall sehr schade finden!

Das fände ich auch sehr, sehr schade! Vielleicht sollte man einfach klarer Machen, dass an einem Montag den 17.12. jetzt nicht gerade Primetime Hauptbühnen Material bestätigt wird...

Gemecker wird es immer geben... ich würde bei vielem Meckern, was sich (gerade auf Facebook) am meisten gewünscht wird.

smi
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
bitte den kalender nicht einstampfen und so beibelassen wie er ist....Wäre auch schade um das schicke tippspiel hier auch wenn ich nicht jeden tag mitmachen konnte bisher aber spaß macht es trotzdem drüber zu rätseln und zu suchen wer nun kommen könnte :D
Lieber das positive Feedback entgegeben nehmen anstelle den negativen Kommentaren das zu geben was sie erreichen wollen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Aber auch nur zum Austausch untereinander, oder?

Mit das Witzigste, das ich mir vorstellen kann, sind zwei Pädophile im Chat, die sich gegenseitig für Kinder halten und voll auf sich abgehen. :ugly:

Aufhören! Ich seh uns schon Tipps aus kryptischen metalflirt- und knuddels-analogien und Hinweisen enträtseln :ugly:

Edit: Wobei Metalflirt ja ach sowas wie ne encyclopedia metallum hat. Da gibts auch ne bandliste mit landesangabe, und Anzahl fans.. Ich ahne schlimmes :ugly:

Das wäre doch mal witzig. :ugly:

Ja, dafür müsste man aber auch erstmal auf die Idee kommen die auch nur da irgendwie in der Nähe einzuordnen um in den Archiven nach denen zu suchen und zu schauen was die sagen :D
Ich suche ja nicht alle 5000 Groove Metal Bands in den archiven ab

Mach ich immer so. :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Mich würde, gerade in Bezug auf den weiteren Kommentar, dass sie selber damit umgehen können, es ihnen aber für die Bands Leid tut, über die sich da ausgelassen wird, interessieren, ob da auch mal von den Bands selber irgendwas dazu kam. Ich mein, einer Band wie z.B. Hämatom dürften stumpfe negative Kommentare am Arsch vorbei gehen (drum hatte ich da auch keine Bedenken, hier einen derartigen rauszulassen), bei kleineren und besonders auch jüngeren Truppen kann ich mir denken, dass die sowas noch persönlich nehmen könnten. Würde ich aber gern mal wissen.
Alle Bands freuen sich riesig das sie beim WOA spielen dürfen und freuen sich sehr auf den Tag der Bekanntgabe.
Und dann müssen viele erleben was auf Facebook so los ist.
Werden niedergemacht weil sie nicht Metallica sind sondern nur irgendeine Kack-Band.
Das ganze ist nicht schön und ist sozusagen ganz schön scheiße :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Nackenschmerz

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
Alle Bands freuen sich riesig das sie beim WOA spielen dürfen und freuen sich sehr auf den Tag der Bekanntgabe.
Und dann müssen viele erleben was auf Facebook so los ist.
Werden niedergemacht weil sie nicht Metallica sind sondern nur irgendeine Kack-Band.
Das ganze ist nicht schön und ist sozusagen ganz schön scheiße :ugly:
darum mach ich es ja nur heimlich im Forum wo sie es eh nicht sehen :o :D
aber Teilweise wird auf facebook halt hart übers ziel hinausgeschossen
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
So manch einer hier wirkt schon ein bisschen sensationsgeil bei dem Gedanken daran was auf Facebook abgehen wird, abgehen könnte oder gerade schon abgeht. Das ist ein bisschen wie über BILD, Klatschblätter und Promi-News zu lästern aber trotzdem bestens über die Inhalte informiert zu sein.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
So manch einer hier wirkt schon ein bisschen sensationsgeil bei dem Gedanken daran was auf Facebook abgehen wird, abgehen könnte oder gerade schon abgeht. Das ist ein bisschen wie über BILD, Klatschblätter und Promi-News zu lästern aber trotzdem bestens über die Inhalte informiert zu sein.

Wobei es auf der anderen Seite auch nicht sonderlich klug ist, über diese Inhalte zu lästern, ohne sie zu kennen.
 

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
27
Hinweis für den 20.12.

1x Melo Death / Metalcore - ehemalige Metal Battle Band
1x Sleaze Rock / Metal aus den USA - lange nicht mehr dagewesen
1x Symphonic Metal aus Deutschland, war schon mehrmals in Wacken
1x Death / Black Kapelle aus Skandinavien, die einige Jahr lang inaktiv war und vor langer Zeit einmal in Wacken spielte


- vier angekündigte Bands => 7 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/
Pandicorn 12:06
CoreKid 13:45