Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.715
128
Oumpfgard
Naja... Wenn ich mir irgendwas erst Schönsaufen muss.... Na ich weiß ja nicht.

Ich habe nicht gesagt, dass sie schlecht sind. Auf Platte mag ich die auch. Aber den Auftritt in Wacken fand ich halt tatsächlich einfach langweilig.

Das hat nichts mit Schönsaufen zu tun! Das nennt man "Betriebstemperatur"! :o

Es gilt einen Zustand zu erreichen, in dem man die Genialität dieser Band überhaupt wahrnehmen kann.

Alestorm nüchtern gucken ist ein bisschen wie Autofahren, ohne Benzin...man sitzt schon drin und kann auch das Lenkrad bewegen, aber irgendwas ist falsch! Das Auto ist halt trotzdem gut, es macht nur nicht was es soll. Die beiden Dinge wurden zusammen konzipiert!

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.309
3.184
128
Hinweis für den 18.12.

Alternative Rock / Metal aus Deutschland
Death Metal aus Schweden
Folk Rock Gelöt aus Deutschland

Die Death Metal Band hatten wir noch nie.

- drei angekündigte Bands => 5 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stormwarrior78 15:17
neo-one 15:21
Doc 15:27
Alicekubbi 15:27
Juli 15:55
Irdeto 16:17
Mugwump 16:26
Pandicorn 17:13
Noppel 17:15
Drizzt 18:14

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.437
83.674
168
Hansestadt
Jedenfalls sollte Jasper echt meinem Rat folgen und einfach keine weiteren Bands mehr bestätigen. Ist doch schon ein geiles Lineup, und solche Türchen wie heute machen es nicht besser.

#enderofcalendars
Andere Möglichkeit wäre, ein Line-up wie beim Festival ohne Bands zu präsentieren. Da gibt's auch nie Gejammer, höchsten Streit um die beste Mische...

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.043
10.046
130
Göttingen
Andere Möglichkeit wäre, ein Line-up wie beim Festival ohne Bands zu präsentieren. Da gibt's auch nie Gejammer, höchsten Streit um die beste Mische...

Ne, das ist ja öde! Gute Bands müssen schon sein. Aber ich hab wie gesagt schon 20 auf meiner Liste, plus so etwa 10-12x "vielleicht". Reicht, wird ein gutes Wacken!

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.383
1.188
108
33
Oder wie beim hellfest alles auf einmal. Dann gibt es nur einmal Gemecker und den Rest des Jahres ist Ruhe :D

SAVA

4 Aug. 2014
91.437
83.674
168
Hansestadt
Alternative Rock / Metal aus Deutschland
Death Metal aus Schweden
Folk Rock Gelöt aus Deutschland

Die Death Metal Band hatten wir noch nie.
Hm, beim Schweden-Death kann das ja alles Mögliche sein, wenn es keine weiteren Hinweise dazu gibt.o_O
Selbst Edge of Sanity mit einer Re-Union-Show wäre möglich.:o
Und Folk ist ja nun auch mehr als genug, was man nehmen könnte...:rolleyes:
Sollte man aufn Diienstag eher hoch oder niedrig rangehen?:uff:

SAVA

4 Aug. 2014
91.437
83.674
168
Hansestadt
Ne, das ist ja öde! Gute Bands müssen schon sein. Aber ich hab wie gesagt schon 20 auf meiner Liste, plus so etwa 10-12x "vielleicht". Reicht, wird ein gutes Wacken!
Oder Überraschung, Running Order wird bei der Einfahrt aufs Gelände verteilt...

Du hast doch immer ein gutes Wacken. Ist halt das, was man d'raus macht - Deine Worte...;)

• Like
Reaktionen: Stalker

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Oder wie beim hellfest alles auf einmal. Dann gibt es nur einmal Gemecker und den Rest des Jahres ist Ruhe :D

Oder wie beim Muskelrock einfach garnix ankündigen und dann ca. 10 Tage vorher alles bekannt geben, wenn keiner mehr umplanen kann :ugly:

Oder Überraschung, Running Order wird bei der Einfahrt aufs Gelände verteilt...

Du hast doch immer ein gutes Wacken. Ist halt das, was man d'raus macht - Deine Worte...;)

beat me to it