Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
Seh ich auch so. Ich meine, wenn man runden Geburtstag hat, feiert man ja doch meist etwas großzügiger.
Na ja, kommt evtl. noch.
Aber Witt kann man sich ja noch nicht mal schönsaufen.
Da würd ich ja noch Santiano bevorzugen. Die können wenigstens singen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.713
13.090
128
Krötis Kissen
Um mal keines der fürchterlichen Beispiele (*hust*Santiano*hust*) aufzugreifen, ich hatte mich auch über die Boomtown Rats gewundert.

Und besser als so manch andere Bestätigung finde ich Witt allemal.

Aber das wird wieder wunderbares Geheul auf Facebook geben :D

Die Boomtown Rats sind anders und ne andere Nummer als so n NDW Mensch
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Hast du damit wirklich gerechnet?! :ugly:
Also mal davon ab, dass ich das selbst als generelle Bestätigung für fast ausgeschlossen halte, aber an nem Mittwoch im Kalender?!
Ehrlich gesagt beschäftige ich mich mit derlei Musik nicht, weil ich diese für nicht Wacken tauglich halte. The Cure fand ich zumindest halbwegs passend. Natürlich sind die schon recht groß und beim Hurricane 1. Reihe, aber deshalb müssen sie das in Wacken nicht sein... Und warum nicht mal auch an einem Mittwoch was Größeres bestätigen...