Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Jetzt hab wir schon 2 bands die wir zusammen hypen, dürfte Premiere sein :D

Ja ich glaube auch! :D

Sisters of Mercy auffen wacken ich glaubs nicht haha sind aber geil ! :D aber das ist für mich eher gothic? (würd ich zumindest eher dahin rechnen da sie auf dem mera und wgt Leipzig schon waren)

Jaa...das ist eigentlich eine Gothic Pionierband und ansonsten Postpunk. Ich würde auch vermuten das hat niemand getippt?
 

Kevol

Member
24 März 2012
44
7
53
Gama Bomb ? Amazing confirmation. It will be a great Thrash feast for everyone in a tent :) Second door in a row with amazing name for me. Keep it up Wacken !
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
13260237_10154144037143363_8177412240200282247_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock und Tirofijo

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hah! Genau richtig getippt! Doppeltreffer bei Sisters Of Mercy und Downfall Of Gaia! :D

Cult Of Luna, Raum Kingdom und Obscure Sphinx hatte ich noch bei der engeren Auswahl. Rainbow bei Hard Rock.

Naja, wer hätte da schon an Gama Bomb gedacht... :D