Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Planänderung...muss heute ganz spät noch zum Dienst.:uff:
7 Leute haben sich krankgemeldet.
Nachher noch mal 'ne Runde hinlegen...

@SAVA: Morgen geht aber klar! :)
Ach was ein Mist! Dann ruh nachher noch schön bevor es losgeht......Ich werde heute für dich mitgucken bei Voice! :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Ja besprecht euch, erstmal morgen schauen was sie für die Tickets wollen!

Bei den beiden Konzerten, für die man derzeit auf der Seite Tickets holen kann, geht's bis 120€ hoch. Schon happig. Und die Plätze, die so in meinem Rahmen liegen, sind vermutlich nichts.

Edit:
Und nur noch eins da, ist also scheinbar so, dass die ausverkaufen einfach verschwinden.
Naja, dann hat sich die Überlegerei ja eh erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Und vielleicht ist ja auch etwas näher bei mir dabei. Berlin war ja unter den fünf vorher bekannten auch nicht bei.
Stimmt das kam später dazu. Solange bei den gängigen Tickethändlern nichts auftaucht wird auch noch nichts passiert sein, vielleicht mache ich auf dem Heimweg einen kleine Kurve zum Easyticketo_O