Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
Die Vorband ist so langweilig das ich sogar ins Forüm schreiben kann.....schönen guten Abend alle. Ich erwarte gleich wenn die fertig sind, einen Hexenkessel, wie es Prodigy gebührt!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Die Vorband ist so langweilig das ich sogar ins Forüm schreiben kann.....schönen guten Abend alle. Ich erwarte gleich wenn die fertig sind, einen Hexenkessel, wie es Prodigy gebührt!
Hast Du Deinen Kochpott mitgenommen?o_O:o:ugly:
Nabendchen und ärger Dich nicht über die Vorband. Umso mehr dürfte Dich dann der Hauptact flashen.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Ich trink's ganz gern. Bin ja auch nicht so ein Gourmet wie Sie...;)
Sie sind sozusagen der kleine Mann des Biertrinkens, wie man so schön sagt.:ugly:
Ach was, bisher hat auch Dosenbier immer die erwünschte Wirkung erzielt, wenn ich da so an das Wochenende HOA denke...;)
Wie hat Dir dnn das andere Bier gemundet?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Sie sind sozusagen der kleine Mann des Biertrinkens, wie man so schön sagt.:ugly:
Ach was, bisher hat auch Dosenbier immer die erwünschte Wirkung erzielt, wenn ich da so an das Wochenende HOA denke...;)
Wie hat Dir dnn das andere Bier gemundet?
War sehr fein. :)
Ich würde nicht unbedingt von einer Geschmacksexplosion sprechen, aber hat gemundet :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
War sehr fein. :)
Ich würde nicht unbedingt von einer Geschmacksexplosion sprechen, aber hat gemundet :)
Süffg halt.:)
Dann kann ich ja immer mal was von dem guten Zeug mitbringen, wenn sich mal wieder ein Umtrunk ergibt. Metal Bash z.B.:cool:

Ich hau jetzt ab und nehm Alfie mit. Morgen wird wieder ein langer Tag im Büro und dann geht's ja auch noch HH..
Nacht!:)
*Alfie mitnehm*
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Süffg halt.:)
Dann kann ich ja immer mal was von dem guten Zeug mitbringen, wenn sich mal wieder ein Umtrunk ergibt. Metal Bash z.B.:cool:

Ich hau jetzt ab und nehm Alfie mit. Morgen wird wieder ein langer Tag im Büro und dann geht's ja auch noch HH..
Nacht!:)
*Alfie mitnehm*
Kommst Du am Freitag direkt von der Weihnachtsfeier zum Riders oder bist Du etwas früher da. Sonst bring ich 'n Tuborg Weihnachtsbier zum Probieren mit. Ich denke mal, wir sind spätestens um 20 Uhr da.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
*reinschlender*
*mitdemKuscheltierAlfieaufsSofahock*
*inDeckeeinmümmel*
Alter, war das geil heute.
Ich bin immer noch total geflashed. Muss jetz erstmal runterfahren.
Prodigy ist jedes Mal wie ein Rausch!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und alicekubbi