Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Mal schaun, muss das noch mit der Chefin abklären :D
Aus Leverkusen, aber würde vermutlich über Köln fahren und dort den ICE nehmen.
Für den Termin konnt ich in der DB App noch keine Preise nachschauen, zwei Wochen vorher wären's aber 29€ für die Hinfahrt.
Bin echt noch hin- und hergerissen ob ich das machen soll. Geil wär's auf jeden Fall, und die Frage ist wie oft man noch die Gelegenheit bekommen wird die zu sehen.
Die hatten ja mal gesagt, dass sie wegen des Brexits nicht mehr in Europa touren würden.
Und die Truppe gibt's ka auch mittlerweile 50 Jahre, die werden ja nicht jünger.




Blitzkrieg sind super, und in so 'nem kleinen Schuppen braucht man ja auch die Texte nicht können, sondern kann einfach von den Spickzetteln vom Sänger ablesen :D
Ja besprecht euch, erstmal morgen schauen was sie für die Tickets wollen!

Guten Morgen, heute mußte ich wieder raus:)
Fruehstueck.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm*
*Hundi versorg und tüchtig wuschel*
*Alfie zum Aufpassen schick*

Morgen Gemeinde,
heute ist schon wieder Bergfest:) und morgen ist Nikolaus.:eek: Es geht dem Ende zu...:ugly:

Ja besprecht euch, erstmal morgen schauen was sie für die Tickets wollen!

Guten Morgen, heute mußte ich wieder raus:)
Fruehstueck.jpg
Dann starte mal gut in die kurze Woche.:)
Und schön, dass Du mein Käsebrötchen schon fertig hast, das nehm' ich mir dann gleich und die Kaffeespezialität und das Croisant und die Orange und den Rest auch...:ugly:

Guten Morgen, dann wünsche ich Dir einen guten Start in den Tag! :)
Ich widme mich derweil dem Frühstück. Vielen Dank, sieht ja wieder gut aus. :)
Moin mein Lieber,
scheint bei Dir auch fast die Sonne? Hier scheint es ein schöner, wenn auch kalter Tag zu werden...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
*mit Alfie reinkomm*
*Hundi versorg und tüchtig wuschel*
*Alfie zum Aufpassen schick*



Moin mein Lieber,
scheint bei Dir auch fast die Sonne? Hier scheint es ein schöner, wenn auch kalter Tag zu werden...

Moin auch,
Sieht so aus, als würde sich die Sonne bald blicken lassen. Aber gefroren hat's hier heute nacht wohl ordentlich. Die Autoscheiben sind zu.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Moin auch,
Sieht so aus, als würde sich die Sonne bald blicken lassen. Aber gefroren hat's hier heute nacht wohl ordentlich. Die Autoscheiben sind zu.
Frost auf den Scheiben habe ich auch gesehen. Naja, ich freu mich trotzdem mehr über die Sonne.:) Das macht den Tag doch viel angenehmer, zumal es ja wieder deutlich mieser werden soll.:rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Guten Morgen, heute mußte ich wieder raus:)
Fruehstueck.jpg
Moin Paule, ist zwar schon etwas spät für mich aber ein Brötchen in die Hand geht immer. Danke

Moin Strawi

*mit Alfie reinkomm*
*Hundi versorg und tüchtig wuschel*
*Alfie zum Aufpassen schick*...
QUOTE]
Moin SAVA, hallo Alfi`*alfi knuddel und wuschel*

Melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab zum Jahresende viel zu tun, arbeite außerdem an einer Versetzung und unser Gaul ist auch noch verletzt.

Hui schaut das lecker aus. Danke :KO:
Moin julayla
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Moin Dancer:),
klingt stressig. Hoffentlich ist's nicht so schlimm mit Eurem Pferd und Du suchst Dir nur einen neuen Job innerhalb des Hauses...
Alfie freut sich auch, dass Du wieder reinschaust.
*auf Hundi deut*