Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen:)
Hex im Rauscho_O Ja ja die Kräuter haben sicher zugeschlagen:o
Tea_Donuts_Cinnamon_Chocolate_Wood_planks_535344_2880x1800.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
*reinschlender*
*mitdemKuscheltierAlfieaufsSofahock*
*inDeckeeinmümmel*
Alter, war das geil heute.
Ich bin immer noch total geflashed. Muss jetz erstmal runterfahren.
Prodigy ist jedes Mal wie ein Rausch!
Na, das freut mich, wo Du dich doch so drauf gefreut hast und zuletzt ein paar Konzerte sausen lassen musstest.:)
Guter Abschluss für das Konzertjahr, woll!
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen:)
Hex im Rauscho_O Ja ja die Kräuter haben sicher zugeschlagen:o
Tea_Donuts_Cinnamon_Chocolate_Wood_planks_535344_2880x1800.jpg
*Alfie mitbring, versorg und kräftig wuschel*
Guten Morgen mein Lieber,
leider kann ich auf meinem Dienstrechner das Frühstück nicht erkennen, weil nix angezeigt wird. Naja, spar ich mir den Hunger für morgen auf. Da ist Weihnachtsfeier und ich werde Haxe futtern. Hauptsache, ich klappe heute bei Blitzkrieg nicht ab...:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und kräftig wuschel*
Guten Morgen mein Lieber,
leider kann ich auf meinem Dienstrechner das Frühstück nicht erkennen, weil nix angezeigt wird. Naja, spar ich mir den Hunger für morgen auf. Da ist Weihnachtsfeier und ich werde Haxe futtern. Hauptsache, ich klappe heute bei Blitzkrieg nicht ab...:ugly:
Wird bestimmt automatisch abgeschaltet wenn dein Bürostuhl beim draufsetzen einen schlechten BMI ermittelt:ugly: Also Vorsicht mit der Haxe und viel Spaß bei Blitzkrieg!!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Na, das freut mich, wo Du dich doch so drauf gefreut hast und zuletzt ein paar Konzerte sausen lassen musstest.:)
Guter Abschluss für das Konzertjahr, woll!
Das war der beste Abschluss, es steht zwar noch ein Konzert an nächste Woche, aber das wird es nicht toppen können....*weiß*
Moin Sava.....hab geschlafen wie ein Baby! :D
Ich bin immer noch geflashed.
Und das Publikum von Prodigy war wie immer bunt gemischt, top Leute!
Alle friedlich, gut drauf und ausgelassen. Wie eine Riesenparty im Hexenkessel. Es war toll! Keine Rempler, keine Drängler. Sehr angenehm.
Und jede Menge Metaller.....Jahaaaaaa.....Sava Schätzken.....Metaller! Da guckste was? :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
Das war der beste Abschluss, es steht zwar noch ein Konzert an nächste Woche, aber das wird es nicht toppen können....*weiß*
Moin Sava.....hab geschlafen wie ein Baby! :D
Ich bin immer noch geflashed.
Und das Publikum von Prodigy war wie immer bunt gemischt, top Leute!
Alle friedlich, gut drauf und ausgelassen. Wie eine Riesenparty im Hexenkessel. Es war toll! Keine Rempler, keine Drängler. Sehr angenehm.
Und jede Menge Metaller.....Jahaaaaaa.....Sava Schätzken.....Metaller! Da guckste was? :D
Moin Hex,
das freut mich alles zu hören.:)
Dass das Metaller waren, kann ich ja nicht prüfen. Du willst mich bloß dahin locken.:o:p
Ich glaube, die Geschmäcker verschieben sich vor allem bei jungen Leuten immer mehr, die sind nicht ganz so fest wie unsereins und können sich für viele Sachen begeistern. Sollen sie machen, solange sie auch dem würdigen Metal huldigen.;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Moin Hex,
das freut mich alles zu hören.:)
Dass das Metaller waren, kann ich ja nicht prüfen. Du willst mich bloß dahin locken.:o:p
Ich glaube, die Geschmäcker verschieben sich vor allem bei jungen Leuten immer mehr, die sind nicht ganz so fest wie unsereins und können sich für viele Sachen begeistern. Sollen sie machen, solange sie auch dem würdigen Metal huldigen.;)
Neneneee, mit jungen Leuten hat das nix zu tun, da waren auch alteingesessene Metaller bei. Das ist auch kein überwiegend junges Publikum, da sind meistens Fans der ersten Stunde bei. Ich glaub du hast da bissken falsche Vorstellungen von Prodigy...;)
Und das sind auch keine musikalisch verwirrten...:ugly:
Viele Metaller hören und mögen Prodigy, einfach weil die eben verdammt gut sind und wenn man nicht so komplett trve ist wie du, dann erkennt man das auch.....:p
Ich mach aber keine Werbung dafür, keine Sorge, das wär eh nicht dein Ding. Ich bin einfach nur so begeistert und Fan der ersten Stunde dieser Band und das sprudelt alles aus mir raus.....so bin ich halt.....:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
Neneneee, mit jungen Leuten hat das nix zu tun, da waren auch alteingesessene Metaller bei. Das ist auch kein überwiegend junges Publikum, da sind meistens Fans der ersten Stunde bei. Ich glaub du hast da bissken falsche Vorstellungen von Prodigy...;)
Und das sind auch keine musikalisch verwirrten...:ugly:
Viele Metaller hören und mögen Prodigy, einfach weil die eben verdammt gut sind und wenn man nicht so komplett trve ist wie du, dann erkennt man das auch.....:p
Ich mach aber keine Werbung dafür, keine Sorge, das wär eh nicht dein Ding. Ich bin einfach nur so begeistert und Fan der ersten Stunde dieser Band und das sprudelt alles aus mir raus.....so bin ich halt.....:D
Trinken Se erstma n Berujungsschnaps!:o;)

Wie auch immer, wenn wir nix mehr zu meckern und sticheln haben, wird's nur langweilig...;)

So, muss noch was tun.
Dir einen schönen Tag erstmal.:)*wink*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Neneneee, mit jungen Leuten hat das nix zu tun, da waren auch alteingesessene Metaller bei. Das ist auch kein überwiegend junges Publikum, da sind meistens Fans der ersten Stunde bei. Ich glaub du hast da bissken falsche Vorstellungen von Prodigy...;)
Und das sind auch keine musikalisch verwirrten...:ugly:
Viele Metaller hören und mögen Prodigy, einfach weil die eben verdammt gut sind und wenn man nicht so komplett trve ist wie du, dann erkennt man das auch.....:p
Ich mach aber keine Werbung dafür, keine Sorge, das wär eh nicht dein Ding. Ich bin einfach nur so begeistert und Fan der ersten Stunde dieser Band und das sprudelt alles aus mir raus.....so bin ich halt.....:D
Hex, kennst Du das hier eigentlich? Ist ja schon älter, aber der Beweis, das The Prodigy durchaus relevant für die HardRock/Metal-Szene sind:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Hex, kennst Du das hier eigentlich? Ist ja schon älter, aber der Beweis, das The Prodigy durchaus relevant für die HardRock/Metal-Szene sind:
Das kenne ich nicht....das ist krass! :D:D:D
Würde ich jetz aber eher als witzig bezeichnen.....Gene hat ja Hümor wie man weiß.....:D