Summer Breeze 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Sehr geil, gleich zum Start des Adventskalenders mein absolutes Highlight. Wenn ich die Karte nicht schon hätte, wäre sie damit gekauft, egal was noch kommt.

btw: exklusives Deutschlandkonzert. Wacken ist damit raus.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Hinbringen und dann wieder abhauen, meinen Sie wohl...:o
Ich mag den Hammerfall. Auch wenn das letzte Album höchst mittelmäßig ist. Und ich sie live das letzte Mal sehr unspektakulär fand. :o
So issat! :o

Wenn das so weitergeht... OK, heute haben sie erstmal Luft geholt :D
S.o.. Für mich eine okaye Bestätigung, damit hab ich dann zumindest schonmal vier Anschaubands. Ich werd wohl doch mal wieder open airen. :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich mag den Hammerfall. Auch wenn das letzte Album höchst mittelmäßig ist. Und ich sie live das letzte Mal sehr unspektakulär fand. :o

S.o.. Für mich eine okaye Bestätigung, damit hab ich dann zumindest schonmal vier Anschaubands. Ich werd wohl doch mal wieder open airen. :o
Ich bin zZ bei drei, auch wenn der King eigentlich drölffach zählt :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi