BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Naja, gestern Abend hab ich natürlich keinen vernünftigen Parkplatz gefunden, weil das bei mir immer sehr schwieirg ist. Hab dann total bekloppt geparkt. Heute morgen habe ich dann aber genau richtig den Moment abgepasst und einen Top-Parkplatz gefunden. Bin dann auch genau richtig zur Arbeit geradelt als es mal 10 Minuten nicht geregnet hat.
Im Büro ging dann nix. Man erreicht niemanden und man kommt nicht vorwärts. Dabei drückt es langsam, weil das Jahr um ist und die Kohle raus muss. Morgen gibts bestimmt ein großes Hallo, weil die Wochenzahlen Kacke sind. Hab dann noch erfahren, dass einige Kollegen unsere tollen Möglichkeiten der eigenhändigen Arbeitszeitkorrektur ganz schamlos ausgenutzt und reichlich beschissen haben. U.a. auch ein Kollege, mit dem ich auch privat ein relativ persönliches Verhältnis pflege... Da fiel mir dann nix mehr zu ein...
Bin dann ins Waschcenter und während die Machine lief, bin ich fix zur alten Bude geradelt. Und siehe da, eine neuer Name am Schild, also ist sie weg und ich muss den Dezember nicht mehr doppelt zahlen. Hat mich natürlch gefreut, bis ich den Anruf meiner Mutter sah. Ich zurückgerufen und sie musste mir leider erzählen, dass meine Tante aus Leipzig, die ich neulich ja noch besuchen wollte, vorgestern verstorben ist. Dazu dann auch meine Cousine aus Güstrow.
Da war ich dann erstmal bedient und bin nur schnell die Wäsche holen gefahren, hab alles hier fertig gemacht und brauch jetzt erstmal 'n Bier...

Trotzdem einen guten Morgen zum Endspurt ins WE

was macht denn eigentlich der Dancer, außer sich rar