Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.272
158
*mit Kanne Kamilletee unterm Arm reinschlurf*

Morgn! *nuschel*
Moin liebes Genörmel, dir noch gute Besserung. Sorry das ich noch nicht geantwortet hab auf deine Pn, hab mich darüber gefreut, war aber bisher nicht so in der Lage dazu was zu schreiben.
Ich werde das bald erledigen. *knooootsch* :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.880
168
Hansestadt
Guten Morgen!:)

Echt? Die Weihnachtszeit dient doch eher dazu das die Leute wie bekloppt und total genervt und gestresst durch die Städte hetzen, sich anpöbeln, die Verkäuferinnen anmachen und zuhause die Kinder verprügeln....oder so ähnlich......:o

Moin Sava, verzeih meinen Sarkasmus, aber dieser künstlich herbei geführten Idylle von Weihnachten kann ich nix abgewinnen. ;)

Ansonsten hab ich heute frei, komm grad von der Ärztin. Weitere persönliche Infos gibbet nur über Pn.

Und was macht das Hundi so? Isser denn brav der liebe Alfie? Vermisst er seine Mama? :o
*Hex herniederknööör*
Schreib ganz wie Du magst!:)
Und ja, er vermisst sein Frauchen.:(

*mit Kanne Kamilletee unterm Arm reinschlurf*

Morgn! *nuschel*
Morgen Normi,
zieh Dir schön warmes Bier vor dem Schlafen gehen rein, das hilft gegen Erkältung...*Kanne austausch*...:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Moin liebes Genörmel, dir noch gute Besserung. Sorry das ich noch nicht geantwortet hab auf deine Pn, hab mich darüber gefreut, war aber bisher nicht so in der Lage dazu was zu schreiben.
Ich werde das bald erledigen. *knooootsch* :)

*Kopf zur Seite dreh* Nicht knutschen - große Ansteckungsgefahr!!!!1elf!!! :eek: *Luftkuss zuwerf*

Alles gut - hab ich mir schon gedacht.

Danke, wird schon wieder werden. Mal gucken, wie lange der Arzt mich nachher aus dem Verkehr zieht. :confused: Ich bin fleißig am Nebenhöhlenspülen, damit sich nix entzündet - das macht Spaß. :ugly:

Hex

4 März 2004
248.153
68.272
158
So Schnuffels, bin dann auch wieder weg.....*Alfiebeherztknuddelundwuddel*
Geh wieder schön zum Papa, der macht das hervorragend. :)

Bis denn ihr Lieben.......*wink*

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Moin
Ihr müsst mehr Live Musik hören :o Mir geht es "FAST" immer ausgezeichnet.

Gute Besserung an alle denen es nicht so gut geht.

Wenn ich dein Pensum absolvieren würde, käme ich mit dem Hintern überhaupt nicht mehr hoch. :uff:

Danke! :)

Morgen Normi,
zieh Dir schön warmes Bier vor dem Schlafen gehen rein, das hilft gegen Erkältung...*Kanne austausch*...:ugly:

*einschenk und ohne hinzugucken trink*
*würg* :Puke:

Um Himmels Willen, was ist denn das? :eek::( Nun wird mir obendrein noch schlecht. *zum Klo renn*

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.330
168
48
Echt? Die Weihnachtszeit dient doch eher dazu das die Leute wie bekloppt und total genervt und gestresst durch die Städte hetzen, sich anpöbeln, die Verkäuferinnen anmachen und zuhause die Kinder verprügeln....oder so ähnlich......:o

Moin Sava, verzeih meinen Sarkasmus, aber dieser künstlich herbei geführten Idylle von Weihnachten kann ich nix abgewinnen. ;)

Ansonsten hab ich heute frei, komm grad von der Ärztin. Weitere persönliche Infos gibbet nur über Pn.

Und was macht das Hundi so? Isser denn brav der liebe Alfie? Vermisst er seine Mama? :o
moin hex. magste mir bitte auch eine pn schicken? :)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Moin Moin,
was ist den hier los?
Hoffentlich infiziert keiner das Forum.

Wenn’s schlecht geht hat man aber auch gar keine Motivation mal was zu machen, was einem eigentlich gut tun würde.

Also, allen gute Besserung, weniger Chaos in der Firma und kommt gut durch die Woche.

Ich hänge hier auch nur im Homeoffice und schlage mich diese Woche mit Dokumenten, Ordnerstrukturen und Terminplanungen rum. Alles wenig produktiv und frustrierend. :mad:

Gibt irgendwie keine Highlights momentan und dann kommt auch langsam noch der Vorweihnachtsstress und die Sylvesterplanung.
@ Hex, ich bin da nur das betreffend bei direkter. Die Tage selber kann ich schon genießen.

By the way: da fragt mich doch gestern mein 1,85m / 14 Jähriger Sohn ob er auch dieses Jahr noch einen selbst gebastelten Adventskalender bekommt.
Ist der nicht süß? :angel:

Bis später dann.

• Like
Reaktionen: saroman und normaal!?

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Moin Moin,
was ist den hier los?

Wenn’s schlecht geht hat man aber auch gar keine Motivation mal was zu machen, was einem eigentlich gut tun würde.

Also, allen gute Besserung, weniger Chaos in der Firma und kommt gut durch die Woche.

Ich hänge hier auch nur im Homeoffice und schlage mich diese Woche mit Dokumenten, Ordnerstrukturen und Terminplanungen rum. Alles wenig produktiv und frustrierend. :mad:

Gibt irgendwie keine Highlights momentan und dann kommt auch langsam noch der Vorweihnachtsstress und die Sylvesterplanung.
@ Hex, ich bin da nur das betreffend bei direkter. Die Tage selber kann ich schon genießen.

By the way: da fragt mich doch gestern mein 1,85m / 14 Jähriger Sohn ob er auch dieses Jahr noch einen selbst gebastelten Adventskalender bekommt.

Bis später dann.

Die lieben Kleinen :heart::D

Mein Highlight nächste Woche: Freitag dienstlich nach Dortmund. Hoffentlich flippt unterwegs niemand aus. :o Bis dahin dürfte ich jedenfalls wieder fit sein.

An alle Kranken: Gute Besserung, kommt schnell wieder auf die Beine.

Danke! :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Moin Moin,
was ist den hier los?

Bis später dann.
Nach meinen Erfahrungen sind die Größe und das Alter nicht der ausschlaggebende Faktor ;):D:o:ugly:

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden