Meinst Du jetzt Erfahrung mit genau dem Platz (16A, Reihe 5)?Hab in FFM leider nur Sitzplatz karten bekommen, (16A reihe 5)
war mir aber ziemlich latte Hauptsache Rammstein.
Würde mich aber trotzdem mal interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit dem Platz gemacht hat und wie es so ist.
Meinst Du jetzt Erfahrung mit genau dem Platz (16A, Reihe 5)?![]()
Mach Dich nix draus. War klar, dass das kommt. Mich hat's auch inne Finger gejucktSorry hätte vlt. bereich/block/osttribüne schreiben sollen![]()
JaMeinst Du jetzt Erfahrung mit genau dem Platz (16A, Reihe 5)?![]()
Ich hab doch nur eine Frage gestellt, genau wie Du!Sorry hätte vlt. bereich/block/osttribüne schreiben sollen![]()
Mach Dich nix draus. War klar, dass das kommt. Mich hat's auch inne Finger gejuckt![]()
Ja
Welcher sonst![]()
Laut Veranstalter werden alle Kaugummis unter den Sitzen entfernt vor dem Konzert, daher auch die hohen TicketpreiseNaja dann schreibe ich nochmal platz 13 dazu, vlt kann mich ja jemand vor Kaugummis unterm sitz warnen![]()
Meinst Du jetzt Erfahrung mit genau dem Platz (16A, Reihe 5)?![]()
Naja dann schreibe ich nochmal platz 13 dazu, vlt kann mich ja jemand vor Kaugummis unterm sitz warnen![]()
Ich find's ein bissel schwierig, da einen Vergleich zu verhungernden Kindern zu ziehen, aber grundsätzlich geb ich Dir Recht.
Ob es jetzt darum geht, sein Geld sinnvoller ausgeben zu können, oder darum, dass hier Gewinne erzielt werden sollen, die einfach Grenzen sprengen.
Solange Fans oder Pänz mit Kohle von den Eltern so viel zahlen, wird das noch viel schlimmer werden.
Guck Dir diese komischen Koreaner an, deren Karten um 200,- Euro kosteten.
Die Windelkacker, die da hin wollten, haben ihre Eltern wahrscheinlich größtenteils bescheuert gemacht.
Naja dann schreibe ich nochmal platz 13 dazu, vlt kann mich ja jemand vor Kaugummis unterm sitz warnen![]()
Mal sehen ob ich gleich Glück habe