Rammstein Tour 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
433
530
98
Hab in FFM leider nur Sitzplatz karten bekommen, (16A reihe 5)
war mir aber ziemlich latte Hauptsache Rammstein.
Würde mich aber trotzdem mal interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit dem Platz gemacht hat und wie es so ist.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.423
3.304
128
Meinst Du jetzt Erfahrung mit genau dem Platz (16A, Reihe 5)?o_O

Naja dann schreibe ich nochmal platz 13 dazu, vlt kann mich ja jemand vor Kaugummis unterm sitz warnen :D

So, ich habe die Karte für den Platz jetzt beim Veranstalter als gestohlen gemeldet.
Bin mal gespannt, was passiert wenn du damit rein willst. :D

Leute, das Internet ist nicht immer nur net. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Schmuh und Thors97

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich find's ein bissel schwierig, da einen Vergleich zu verhungernden Kindern zu ziehen, aber grundsätzlich geb ich Dir Recht.
Ob es jetzt darum geht, sein Geld sinnvoller ausgeben zu können, oder darum, dass hier Gewinne erzielt werden sollen, die einfach Grenzen sprengen.
Solange Fans oder Pänz mit Kohle von den Eltern so viel zahlen, wird das noch viel schlimmer werden.
Guck Dir diese komischen Koreaner an, deren Karten um 200,- Euro kosteten.
Die Windelkacker, die da hin wollten, haben ihre Eltern wahrscheinlich größtenteils bescheuert gemacht.

Ich will damit auch nicht sagen, dass diese Bands am Welthunger Schuld sind - um Gottes Willen.

Aber ich denke schon, dass solche Veranstaltungen, jedeweder Art, welche den Preisrahmen "ohne Not" sprengen, daran eine Mitschuld tragen, welchen Umgang mit Gled und insgesamt damit auch anderen für uns (wir alle zählen sicherlich mehr oder weniger dazu) selbstverständlichen Ressourcen/Nahrungsmitteln etc. umgehen.

Das ist jetzt alles vielleicht ein bischen drüber, aber besser macht es das alles ganz sicher nicht. Auf der einen Seite gibt man "gerne" 100e Euro für Konzerte aus, aber mal für nen Fuffi irgendwo in Afrika ne Woche die Kinder versorgen würden vermutlich nur die wenigsten stattdessen machen.

Aber gut, ich glaube mit dem Thema drifte ich tatsächlich etwas weit ab.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.395
15.556
128
34
Leverkusen
Naja dann schreibe ich nochmal platz 13 dazu, vlt kann mich ja jemand vor Kaugummis unterm sitz warnen :D

Um auch diesen Thread mal endlich ins Off-Topic zu schieben, kleiner Beitrag zum Thema Kaugummi:
Wenn ich an der Kinokasse gefragt werde, ob wir auch Kaugummis verkaufen, bin ich ja immer versucht, den Leuten zu sagen, dass wir zwar keine verkaufen, sie aber einfach unter den Sitzen schauen sollen.

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
38
Drücke die Daumen, aber wird schon klappen. Im Vorverkauf waren angeblich nur 20% und der lief sehr geschmeidig ab. Und vermutlich wird es den ein- oder anderen Zweittermin pro Stadt geben. :)