Rammstein Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lekan

Newbie
7 Juni 2008
19
0
46
Weiß jemand von euch, wie viele Tickets man mit einer von diesen Jahresmitgliedschaften im Fanclub kaufen kann?
Wir sind vier Personen und wollten möglichst schnell Tickets besorgen... nur wenn jeder von uns so ein Jahresabo kaufen muss, dann sparen wir uns das wohl :ugly:
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
"sind am 2.8. in petersburg damit also definitiv raus für WOA"

Muss nix heißen.
Es gibt Bands die sogar am selben Tag auf Wacken und dem Woodstock (In Polen bei Küstrin) gespielt haben!

Wenn ich mir z.B. auch die Powerwolf Tour angucke, die spielen jeden Tag in einer anderen Stadt mit teilweise 6h Anfahrt...

Daran solls nicht liegen.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
"sind am 2.8. in petersburg damit also definitiv raus für WOA"

Muss nix heißen.
Es gibt Bands die sogar am selben Tag auf Wacken und dem Woodstock (In Polen bei Küstrin) gespielt haben!

Wenn ich mir z.B. auch die Powerwolf Tour angucke, die spielen jeden Tag in einer anderen Stadt mit teilweise 6h Anfahrt...

Daran solls nicht liegen.
Doch dadran liegts sicherlich auch u.a.
powerwolf ist ja auch nicht Rammstein
 

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
429
529
98
Ja so ist der Plan :o

Wie viele Tickets darf man eigentlich auf einmal als FanClub-Mitglied kaufen? Also nicht, dass ich mir dafür ne Mitgliedschaft von 25€ gegönnt hätte... :ugly:


Ich hab gelesen das man als lifad mitglied 2 kaufen kann,
ab Donnerstag normal dann 6