Rammstein Tour 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich bin ja nicht oft bei eventim aber das hab ich noch nicht gesehen:

yB0FGWw.jpg

Slay3r

5 Aug. 2018
911
2.542
110
Ja, den Bildschirm kenne ich mittlerweile auch :ugly:

Na dann eben nicht. Wollte 2 Stehplätze Innenraum für München. Irgendwann ist mir das Ganze dann doch zu doof.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.244
21.359
128
51
Trier
Ich bin ja nicht oft bei eventim aber das hab ich noch nicht gesehen:

yB0FGWw.jpg
Ich schon öfter :rolleyes:
Allerdings erging es mir auch schon zweimal so, dass das vom Handy und vom Tablet so angezeigt wurde, und es bei telefonischer Nachfrage dann hieß, das sei ein Fehler im System.
Hab die Karten dann beide Male telefonisch bestellt. Kostet zwar 7,- Euro mehr, wenn ich das richtig erinnere, aber war mir dann auch wurscht.
Könnt Ihr ja mal versuchen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118

Tirofijo

14 Aug. 2018
147
23
33
37
An Karten kommt man immer, egal ob Ebay, einschlägige Foren, oder Facebook!!!
Muss ich auch so machen, da ich sicher erst Mitte Janaur weiß, ob es urlaubstechnisch auch funktioniert.:D

Tickets sind personalisiert. Umschreiben ist nicht möglich, aber zurückgeben über Eventim.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.175
1.732
118
hab jetzt für FFM noch Sitzplätze der Kat. 3 bekommen... ganz hinten seitlich, schlechter geht es kaum. Wenn da jetzt auch noch ein Zusatzkonzert kommt, für das man entspannt gute Tickets bekommt, dreh ich am Rad. :ugly: