Rammstein Tour 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.174
1.732
118
Seit 40min dreht sich bei mir das Rädchen. Irgendwann kommt dann bestimmt die Meldung, dass die 120€-Plätze nicht mehr verfügbar sind und dann muss ich nehmen, was noch da ist. :o

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.261
516
98
Seit 40min dreht sich bei mir das Rädchen. Irgendwann kommt dann bestimmt die Meldung, dass die 120€-Plätze nicht mehr verfügbar sind und dann muss ich nehmen, was noch da ist. :o
Würde mich nicht wundern, wenn du dich dann wieder neu in der Schlange anstellen musst...
Drücke die Daumen, dass es nicht so kommt!

Thors97

16 Aug. 2018
433
530
98
3 Handys für montag in gelsenkirchen drin gehabt für nen stehplatz
40 min in Wartezeit verbracht danach noch mein Tablett dazu geholt und in 5 min übers Tablett ne Karte bekommen.
Versteh ich nicht, aber gut

Friesländer

28 Aug. 2017
1.261
516
98
Für Hannover kam jetzt: "Leider sind in Ihrer Kategorie alle Tickets vergriffen"
Naja, dann nicht...

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.174
1.732
118
Wie erwartet, nach einer Stunde Prüfung sind die ausgewählten Tickets nicht mehr verfügbar und nur noch Sitzplätze mit evtl. Sichtbehinderung verfügbar. Dann halt kein Rammstein nächstes Jahr... auch gut, Geld gespart. :o

Friesländer

28 Aug. 2017
1.261
516
98
Kein Drama. War für mich eher so ein Termin, den man mal mitnimmt. Evtl. gibt´s ja noch Zusatz-Shows?