Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.681
57.364
158
Naja, nachdem du den Lauf, auf den du hintrainiert hattest, hinter dir hast, hast du dir eine schöpferische Pause wohl verdient. Kann mir vorstellen, dass man danach ein kleines Motivationstief hat.

Ich hab mich heute in einem Fitnessstudio angemeldet. :ugly: Heute war ich nach Feierabend dort und das hat mir prima gefallen, weil noch nicht viel los war.
Namd Normi! Das ist toll, ich hoffe es bringt dir was für deinen Rücken. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.681
57.364
158
Jo. Alles paletti. Danke der Nachfrage. Und selbst? Viel Arbeit, zu wenig Vergnügen?
Jau, das ist gut umschrieben...:)
Ich bin total platt heute und mach mich nun auch schon ab.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Alfie lass ich mal hier. Morgen wird wieder malocht. Tschöööö.....*wink* :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.089
19.906
128
50
Trier
Moin alle :)

*Frühstück richte mit allem, was das Herz begehrt.

Heute und morgen soll es nochmal schön werden und ab Montag kommt der Herbst. Hoffentlich regnet es dann auch mal.
Ich hab nicht einen Pilz im Garten. Sonst gibt es alle möglichen uns sogar essbare. Letztes Jahr hatte ich ne Menge Birkenrotkappen.

Ich werd dann wohl mal noch die ganzen Viecherlesdecken und -kissen waschen.

Schönen Tach Euch :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Komisch, irgendwie finde ich im Urlaub kaum Zeit fürs Forum :cool:
Frühstück habe ich heute morgen aber geschafft
galerie-fruehstuecken-im-sylter-domizil-12.jpg

Kaffee, Tee und Brötchen findet ihr auf der Anrichte. Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Für uns geht es nachher auf die Tour nach St. Peter-Ording. Für mich zum Fischbrötchen essen und für die Kleine zum Ausreiten am Strand.
Wenn ich heute abend noch fit bin geht es dann noch in die Pumpe zum Deathfest 2 wo u.a. ja Praying Angel spielen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

@SAVA Wenn du Alfi noch vorbei bringst bevor wir losfahren kann er mit und sich am Strand austoben.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.455
75.973
168
Hansestadt
*Alfie vorbeibring, versorg und wuschel*

Komisch, irgendwie finde ich im Urlaub kaum Zeit fürs Forum :cool:
Frühstück habe ich heute morgen aber geschafft
galerie-fruehstuecken-im-sylter-domizil-12.jpg

Kaffee, Tee und Brötchen findet ihr auf der Anrichte. Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Für uns geht es nachher auf die Tour nach St. Peter-Ording. Für mich zum Fischbrötchen essen und für die Kleine zum Ausreiten am Strand.
Wenn ich heute abend noch fit bin geht es dann noch in die Pumpe zum Deathfest 2 wo u.a. ja Praying Angel spielen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

@SAVA Wenn du Alfi noch vorbei bringst bevor wir losfahren kann er mit und sich am Strand austoben.
Moin Dancer,
nimm ihn mal mit...:)
Nachm Aufstehen geht's dann auch beim Frühstück bei...
Viel Spaß schmal und schönes Wetter!
 
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.681
57.364
158
Moin ihr.....gleich 2x Frühstück. Das ist gut, genug für alle und ich pack mir noch was für Maloche ein. Danke Loki und Dancer. Hundi ist auch versorgt, das lob ich mir. Jo, hab heute sowas von keinen Bock auf Arbeit, aber wat mut dat mut.
Wünsche euch einen schönen Tag, genießt eure Freizeit! :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.089
19.906
128
50
Trier
Moin ihr.....gleich 2x Frühstück. Das ist gut, genug für alle und ich pack mir noch was für Maloche ein. Danke Loki und Dancer. Hundi ist auch versorgt, das lob ich mir. Jo, hab heute sowas von keinen Bock auf Arbeit, aber wat mut dat mut.
Wünsche euch einen schönen Tag, genießt eure Freizeit! :)
Hoffentlich keine lange Schicht :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.856
13.298
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin ihr.....gleich 2x Frühstück. Das ist gut, genug für alle und ich pack mir noch was für Maloche ein. Danke Loki und Dancer. Hundi ist auch versorgt, das lob ich mir. Jo, hab heute sowas von keinen Bock auf Arbeit, aber wat mut dat mut.
Wünsche euch einen schönen Tag, genießt eure Freizeit! :)

Trotzdem halbwegs frohes schaffen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.455
75.973
168
Hansestadt
Moin alle :)

*Frühstück richte mit allem, was das Herz begehrt.

Heute und morgen soll es nochmal schön werden und ab Montag kommt der Herbst. Hoffentlich regnet es dann auch mal.
Ich hab nicht einen Pilz im Garten. Sonst gibt es alle möglichen uns sogar essbare. Letztes Jahr hatte ich ne Menge Birkenrotkappen.

Ich werd dann wohl mal noch die ganzen Viecherlesdecken und -kissen waschen.

Schönen Tach Euch :)
Ohne Bild fehlt mir ja die Vorstellungskraft, was es denn nun zum Frühstück gibt.o_O:o:ugly:
Moin Loki!:)

Moin ihr.....gleich 2x Frühstück. Das ist gut, genug für alle und ich pack mir noch was für Maloche ein. Danke Loki und Dancer. Hundi ist auch versorgt, das lob ich mir. Jo, hab heute sowas von keinen Bock auf Arbeit, aber wat mut dat mut.
Wünsche euch einen schönen Tag, genießt eure Freizeit! :)
Frohes Schaffen!*hinterherwink*:)

Trotzdem halbwegs frohes schaffen. :)
Moin Waldi!:)