Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.079
168
Hansestadt
Nabend allerseits,
ich hab heute auch wieder ordentlich gewirbelt, aber es ist ja für einen "guten Zweck".:D
Ich weiß gar nicht, wie oft ich heute Trepp rauf, Trepp runter bin...:KO:
Die Reise zu IKEA war dann wie erwartet furchbar. Brechend voll die Bude. Musste ewig an der Kasse anstehen.:rolleyes:
Dann noch rüber zum Baumarkt, wo sie meine Laminatleisten natürlich nicht mehr führen. Muss ich mir also was überlegen...:uff:
Immerhin hab ich mir zwei Hotdogs bei IKEA gegönnt. Für 1 Euro pro Stück kann man da wirklich nichts falsch machen...:D
Jetzt ist aber Schluss für heute. Noch Bericht von gestern schreiben und dann Glotze. Morgen geht's weiter und dem Ende entegegen.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Alfie is noch bei Dancer wie ich sehe....ich mach mich dann mal ap und sag Gute Nacht! Bin gespannt auf Waldis Konzertbericht.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.060
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Alfie is noch bei Dancer wie ich sehe....ich mach mich dann mal ap und sag Gute Nacht! Bin gespannt auf Waldis Konzertbericht.

Oh, ich bin doch nicht so der Berichteschreiber.
Es war aber ein tolles Konzert von allen drei Bands.

Von Kataklysm mag ich die meisten neueren Sachen nicht so sehr und die ersten Lieder fand ich auch eher langweilig. Aber im weiteren Verlauf haben sie mir dann doch sehr gut gefallen und auch drei Songs vom aktuellen Album fand ich gut. Da sollte ich vielleicht doch mal wieder reinhören.

Es war schön mal wieder Hypocrisy gesehen zu haben, das letzte mal war schon fünf Jahr her.

The Spirit fand ich auch toll, das Album habe ich seit dem Party.San schon einige male gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Strawman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.079
168
Hansestadt
Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)

Ich glaub bei Ikea gibt's nicht wirklich leer, da gehen Leute wohl auch nur zum futtern hin:D
Guten Morgen mein Lieber und danke für das schöne Frühstück.:)
Ich stärke mich jetzt mal fix und dann geht's zum Umzugsendspurt.:cool: Ich hoffe nur, dass meine Hilfskraft pünktlich ist und auch genügend Powr dabei hat.:o Mit meiner Hans-Wurst-Power ist ja nicht viel anzufangen...:ugly:
Dir und dem Rest der Bande auch einen schönen Sonntag!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Guten Morgen mein Lieber und danke für das schöne Frühstück.:)
Ich stärke mich jetzt mal fix und dann geht's zum Umzugsendspurt.:cool: Ich hoffe nur, dass meine Hilfskraft pünktlich ist und auch genügend Powr dabei hat.:o Mit meiner Hans-Wurst-Power ist ja nicht viel anzufangen...:ugly:
Dir und dem Rest der Bande auch einen schönen Sonntag!:)
Na denn auf :)
Viel ist es ja nimmer, oder? Wünsche gutes Gelingen ohne Pannen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Oh, ich bin doch nicht so der Berichteschreiber.
Es war aber ein tolles Konzert von allen drei Bands.

Von Kataklysm mag ich die meisten neueren Sachen nicht so sehr und die ersten Lieder fand ich auch eher langweilig. Aber im weiteren Verlauf haben sie mir dann doch sehr gut gefallen und auch drei Songs vom aktuellen Album fand ich gut. Da sollte ich vielleicht doch mal wieder reinhören.

Es war schön mal wieder Hypocrisy gesehen zu haben, das letzte mal war schon fünf Jahr her.

The Spirit fand ich auch toll, das Album habe ich seit dem Party.San schon einige male gehört.
Na geht doch! Toller Bericht, Waldi.

Moin Gemeinde, bin seit 6.30 Uhr wach und roll mich im Bett rum...:rolleyes:....einmal wenn man ausschlafen kann......*abwink*....klappt bei mir eh meistens nicht.
Dann wird heute halt rumgegammelt. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Guten Morgen mein Lieber und danke für das schöne Frühstück.:)
Ich stärke mich jetzt mal fix und dann geht's zum Umzugsendspurt.:cool: Ich hoffe nur, dass meine Hilfskraft pünktlich ist und auch genügend Powr dabei hat.:o Mit meiner Hans-Wurst-Power ist ja nicht viel anzufangen...:ugly:
Dir und dem Rest der Bande auch einen schönen Sonntag!:)
Gutes Gelingen! *hinterherwink* :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Moin Hex :)
Ha jo, halb acht ist schon relativ spät :rolleyes: Wenn ich wach bin, bin ich wach. Blöd is das.
Ich hätte gerne noch etwas geschlafen, bin erst nach 3 überhaupt erst eingeschlafen.
Naja, heute steht nichts an, kann ich mir später noch ein Nachmittagsschläfchen gönnen. ;)
Unsere Nachbarn oben haben Besuch mit Kleinkind, die hätten mich eh wach gemacht.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen mein Lieber und danke für das schöne Frühstück.:)
Ich stärke mich jetzt mal fix und dann geht's zum Umzugsendspurt.:cool: Ich hoffe nur, dass meine Hilfskraft pünktlich ist und auch genügend Powr dabei hat.:o Mit meiner Hans-Wurst-Power ist ja nicht viel anzufangen...:ugly:
Dir und dem Rest der Bande auch einen schönen Sonntag!:)
Woohhh da steht ja die erste Nacht in der neuen Bude an und sicher ein Balkonbierchen, da kommt die Power ganz von allein:cool: Schaffts mal gut! Ich hab mir heute von Mama ein Kräutertöpfchen geholt für den Balkon, mal schauen wie lange das überlebt:ugly: