Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
Servus Sava. :)
Und, heute wieder fleissig mit umziehen beschäftigt?
Jipp, wenn ich mich nachher aufgerafft habe, mach ich weiter. Hier ist aber gar nicht mehr viel zu verpacken - nur Kleinkram. Werde hauptsächlich in der neuen Bude saubermachen und einräumen. Muss dann noch zu IKEA und in Baumarkt. Hoffe mal, das wird nicht zu stresig, ist nämlich immer brechend voll dort am Wochenende.:rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.738
13.156
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jipp, wenn ich mich nachher aufgerafft habe, mach ich weiter. Hier ist aber gar nicht mehr viel zu verpacken - nur Kleinkram. Werde hauptsächlich in der neuen Bude saubermachen und einräumen. Muss dann noch zu IKEA und in Baumarkt. Hoffe mal, das wird nicht zu stresig, ist nämlich immer brechend voll dort am Wochenende.:rolleyes:

Das glaub ich dir. Fröhliches Gedrängel. :ugly:

Ich geh ja später zu den Löwen und Abends zu Kataklysm und Hypocrisy. Letztere waren ja nun auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr unterwegs.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
Das glaub ich dir. Fröhliches Gedrängel. :ugly:

Ich geh ja später zu den Löwen und Abends zu Kataklysm und Hypocrisy. Letztere waren ja nun auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr unterwegs.
Da hast Du ja auch ein schöne Programm heute. Viel Spaß!:)
Auf Hypocrisy hätte ich ja auch Bock, nachdem ich neulich von denen 'ne Coverband gesehen hab. Das Package lass ich aber bleiben.
Ich mach erstmal Konzertpause - bis Freitag...:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.738
13.156
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Da hast Du ja auch ein schöne Programm heute. Viel Spaß!:)
Auf Hypocrisy hätte ich ja auch Bock, nachdem ich neulich von denen 'ne Coverband gesehen hab. Das Package lass ich aber bleiben.
Ich mach erstmal Konzertpause - bis Freitag...:ugly:

Danke. :)

Das waren vermutlich Chaos & Confusion? Von denen habe ich auch noch mehrere Lieder auf dem In Flammen gesehen, da hatte vorher parallel was anderes gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Moin ihr.....gleich 2x Frühstück. Das ist gut, genug für alle und ich pack mir noch was für Maloche ein. Danke Loki und Dancer. Hundi ist auch versorgt, das lob ich mir. Jo, hab heute sowas von keinen Bock auf Arbeit, aber wat mut dat mut.
Wünsche euch einen schönen Tag, genießt eure Freizeit! :)
ich wünsch dir, das diwe zeit auf arbeit schnell vorbei geht. schönen tag dir. :)

und dem rest auch. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
Danke. :)

Das waren vermutlich Chaos & Confusion? Von denen habe ich auch noch mehrere Lieder auf dem In Flammen gesehen, da hatte vorher parallel was anderes gespielt.
Korrekto!:cool:

ich wünsch dir, das diwe zeit auf arbeit schnell vorbei geht. schönen tag dir. :)

und dem rest auch. :D
Moin Phöni:),
Dir auch viel Spaß heute und pass mir bissl auf Incu auf, ich kann mich ja nicht um ihn kümmern...:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Komisch, irgendwie finde ich im Urlaub kaum Zeit fürs Forum :cool:
Frühstück habe ich heute morgen aber geschafft
galerie-fruehstuecken-im-sylter-domizil-12.jpg

Kaffee, Tee und Brötchen findet ihr auf der Anrichte. Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Für uns geht es nachher auf die Tour nach St. Peter-Ording. Für mich zum Fischbrötchen essen und für die Kleine zum Ausreiten am Strand.
Wenn ich heute abend noch fit bin geht es dann noch in die Pumpe zum Deathfest 2 wo u.a. ja Praying Angel spielen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

@SAVA Wenn du Alfi noch vorbei bringst bevor wir losfahren kann er mit und sich am Strand austoben.
Da hab ich ja was verpasst, sicherheitshalber mal jeden Urlaubsantrag in der Zukunft ablehne!
Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.204
56.808
158
Na, dann ruhe dich ein wenig aus und mach dir einen schönen Abend. :)
Wars so anstrengend?
Ja sehr....musste heute sehr viel durch die Gegend wuchten, 4 Rollcontainer abgeleert und dann noch Kasse, Umbauen, neue Aktion aufbauen, usw..usw....ich bin total feddich und alles tut weh.....Sorry, heute bin ich echt jammerig. Das ist ja sonst nicht meine Art, ich bin hart im nehmen, aber heute war echt mal eine Grenze erreicht, ich hätt keine Stunde mehr machen können, dann wäre ich umgefallen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.738
13.156
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja sehr....musste heute sehr viel durch die Gegend wuchten, 4 Rollcontainer abgeleert und dann noch Kasse, Umbauen, neue Aktion aufbauen, usw..usw....ich bin total feddich und alles tut weh.....Sorry, heute bin ich echt jammerig. Das ist ja sonst nicht meine Art, ich bin hart im nehmen, aber heute war echt mal eine Grenze erreicht, ich hätt keine Stunde mehr machen können, dann wäre ich umgefallen.

Ohje, klingt nach einem wirklich harten Tag.
Dann lass es dir heute Abend besonders gut gehen. :)

Ich bin dann auch mal weg zu Kataklysm.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
Ja sehr....musste heute sehr viel durch die Gegend wuchten, 4 Rollcontainer abgeleert und dann noch Kasse, Umbauen, neue Aktion aufbauen, usw..usw....ich bin total feddich und alles tut weh.....Sorry, heute bin ich echt jammerig. Das ist ja sonst nicht meine Art, ich bin hart im nehmen, aber heute war echt mal eine Grenze erreicht, ich hätt keine Stunde mehr machen können, dann wäre ich umgefallen.
Dann ruh Dich mal schön aus und morgen haste ja auch frei, dann wird's schon wieder!:)