Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.845
87.477
168
Hansestadt
*Alfie zurückbring*
So, ich fahr mal noch bissl Zeug rüber und dann geht's nach HH zu Motorjesus. Da ausverkauft ist, kann der Wuffl nic mit...:ugly:
*Alfie nochmal wuschel und ein Leckerli geb*

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.420
67.272
158
*Alfie zurückbring*
So, ich fahr mal noch bissl Zeug rüber und dann geht's nach HH zu Motorjesus. Da ausverkauft ist, kann der Wuffl nic mit...:ugly:
*Alfie nochmal wuschel und ein Leckerli geb*
*Alfiebegrüßundwuschel*....:)

Namd Leut! Feierabend....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
taag alle man. was ein tag heute. wir hatten heute eine gutscheinaktion. die leute ham uns die bude eingerannt. ...

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Hellöle Phöni! :) Lange nicht gesehen.

Jau, das kann ich mir vorstellen - zum Herbst braucht man ja noch das eine oder andere und dann weihnachtet es inzwischen ja auch schon. :ugly:
jou, hab im moment nicht so die muse fürs forum zum schreiben. ich les blos mit. viel arbeit ist angesagt. noja, wird wieder. :)

zum laufen komm ich auch nicht so richtig. sonntag wieder ...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
jou, hab im moment nicht so die muse fürs forum zum schreiben. ich les blos mit. viel arbeit ist angesagt. noja, wird wieder. :)

zum laufen komm ich auch nicht so richtig. sonntag wieder ...

Naja, nachdem du den Lauf, auf den du hintrainiert hattest, hinter dir hast, hast du dir eine schöpferische Pause wohl verdient. Kann mir vorstellen, dass man danach ein kleines Motivationstief hat.

Ich hab mich heute in einem Fitnessstudio angemeldet. :ugly: Heute war ich nach Feierabend dort und das hat mir prima gefallen, weil noch nicht viel los war.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA