Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Wer klingelt denn samstags um so ne Unzeit?
Bude hab ich gestern schon gemacht. Nachher kommt Besuch mit Baby, und wir wollen grillen.
Sonst nur einkaufen :)
War der Paketdienst nehm ich an, hatte was bestellt, aber nicht damit gerechnet das das heute schon kommt.
Kann dann nicht in Windeseile aufstehen und an die Tür rasen, dann muss ich es eben abholen.
Hey, das klingt gut. Grillen und das schöne Wetter genießen. Da wünsche ich schonmal viele Späße. :)

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Moin an den Rest....klar Sari, nimm Alfie mit. Nur später bitte wieder bringen, wir sind morgen mit ihm unterwegs....:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Was ist da los? Machst du etwas Pause? Zurück an die Arbeit:o
Ja, ich war kurz in der alten Bude und hab mich kurz auf die Couch gesetzt. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor!:uff::D
Nabendchen,
für heute langt's. Küche in der neuen Bude ist soweit sauber und ein Teil Geschirr etc. ist eingeräumt. Hab jetzt nur noch bissl was für die nächsten Tage hier behalten. Lampen sowie Garderobe sind auch angebaut und einige Stellen hab ich noch nachgestrichen. Fenster sind auch geputzt, es geht also vorwärts. Ach ja, und meine ganzen Schnapsreserven sind auch umgezogen.:ugly:
Montag ist dann der nächste Einsatz, da fahr ich dann weiteres Küchenzeug und Klamotten sowie paar kleine Regal rüber. Mein Weinregal inklusive Inhlat kommt dann auch mit.:D
Leider hatte ich heute nicht so viel von dem schönen Wetter.:uff:
So, heute nur noch couching und TV, morgen passiert nicht viel, da erst Lauf und abends Konzert.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
*Alfie und Phanti zurück bring*
*beiden ein Leckerli geb*

Wir hatten einen sehr schönen Tag. Zum Abschluss waren wir noch im Autokino.

Jetzt muss ich aber ins Bett. Muss morgen um halb 8 als Wahlhelfer auf der Matte stehen.
Sehr schön, danke.....*AlfieinEmpfangnehm*
*Phantitätschel*
Du passt hier schön auf und Hundi kümmt mit!
Gute Nacht Großer!

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, ich war kurz in der alten Bude und hab mich kurz auf die Couch gesetzt. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor!:uff::D
Nabendchen,
für heute langt's. Küche in der neuen Bude ist soweit sauber und ein Teil Geschirr etc. ist eingeräumt. Hab jetzt nur noch bissl was für die nächsten Tage hier behalten. Lampen sowie Garderobe sind auch angebaut und einige Stellen hab ich noch nachgestrichen. Fenster sind auch geputzt, es geht also vorwärts. Ach ja, und meine ganzen Schnapsreserven sind auch umgezogen.:ugly:
Montag ist dann der nächste Einsatz, da fahr ich dann weiteres Küchenzeug und Klamotten sowie paar kleine Regal rüber. Mein Weinregal inklusive Inhlat kommt dann auch mit.:D
Leider hatte ich heute nicht so viel von dem schönen Wetter.:uff:
So, heute nur noch couching und TV, morgen passiert nicht viel, da erst Lauf und abends Konzert.:)
Gut so dann hast du dir auch ein Frühstück verdient:D Dann habt ihr ja schon gut was geschafft, hast du noch viele große Teile zu verbauen?
Guten Morgen:)