Strawman
W:O:A Metalgod
Gute NachtNa, dann mal gute Nacht, du Oachkatzlschwoaf.![]()

Gute NachtNa, dann mal gute Nacht, du Oachkatzlschwoaf.![]()
Venedig habe ich selber noch nicht geschafft.
Lohnt es sich wirklich da oder in der Nähe 2 Wochen Urlaub zu machen,
Gibt es da einen Flughafen - muss mal schauen ob es da finanzierbare Direktflüge aus dem Norden hin gibt.
Rom kann man sich nie oft genug anschauen.
Ich empfehle die Ausgrabungsstätte „Ostia Antica“ etwas Richtung Küste.
Kann man auf dem Weg zum oder vom Flughafen gut mitmachen.
Eine beeindruckendere Ausgrabung habe ich bis jetzt nur in „Ephesus“ gesehen.
Ja, Trier ist auch schön, aber nicht vergleichbar...![]()
Jipp, glaub auch, dass die was ist.Mittwoch Abend fällt die Entscheidung, bis dahin musst Du dann aber durchgängig drücken.
Dankeschön!
Nabend,
das war dann wieder ein langer Tag oder hast Du getrödelt?![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen Dank für das Daumen drücken an alle!
Hach, nach einer Nacht drüber schlafen bin ich mir aktuell gar nicht mehr so sicher, ob ich die Wohnung noch will.
Ein paar Sachen stören bzw. machen mich etwas nachdenklich... Vor allem der Schnitt und die Zimmergrößen erscheinen mir etwas problematisch...
Muss ich heute nochmal drüber nachdenken. Leider hab ich so kurzfristig keine zweite Meinung zur Hand, weil niemand mit zur Besichtigung war...
Es ist aber auch ein Kreuz mit der Entscheidung, aber ich will mich am Ende nicht ärgern...![]()
Moin Hexelchen,
ist schon 'ne schwierige Kiste, so eine Wohnungssuche...
Ich glaube, ich bin auch zu ungeduldig, schließlich habe ich den Entschluss ja erst vor einem Monat gefasst...
Ich lass die Bude sausen und rufe lieber nochmal die andere Vermieterin an. Vielleicht ergibt sich da was. Wenn ich erst Anfang des neuen Jahres umziehe ist das ja eigentlich auch ok. Ist nur so, dass, wenn ich mir was in den Kopf setze, dann will ich das auch schnell umsetzen... Das funktioniert hier aber wohl nicht ganz so wie erhofft. Bin wohl etwas zu blauäugig da rangegangen...
Und selpß? Ausgepennt und heute den freien Tag genießen? Wie ist denn das Wetter bei Euch? Hier ist's kalt, aber sehr sonnig...![]()
Guten Morgen Breiti,Guten Morgen zusammen,
erstmal Frühstück...
![]()
Hallo Drizzt,Guten Morgen Breiti,
Danke fürs Frühstück, ich muss aber erst mal unter die Dusche um wach zu werden.
Falls du gleich schon wieder weg bist, dir einen schönen Tag.
Wie romantisch, den Tisch mit Kerzen gedecktGuten Morgen zusammen,
erstmal Frühstück und keinen Stress bei der Wohnungssuche
![]()
Nein, heute ich bin heute noch im Thüringerwald. Wenn alles glatt läuft schaffe ich es aber heute noch nach Hause.Hallo Drizzt,
mußt du heute wieder unterwegs sein oder kannst du mal zuhause bleiben?
Danke für das schöne Frühstück, hab ja jetzt Zeit und werde mich dann erstmal genüsslich versorgen.Guten Morgen zusammen,
![]()
Allerdings...wenn bei uns unser System mal nicht geht sind wir quasi vollkommen handlungsunfähig und können ab nach Hause gehen. Da geht dann nix mehr.*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen Ihr Lieben,
wie Isi schon richtig bemerkt hat, ist heute Bergfest - juchuuuu!
Bin mal gespannt, was der Tag heute bringt. Hier ist unser elektronisches Hauptarbeitsmittel ausgefallen, so dass quasi nichts getan werden kann. Die Behebung des Problems dürfte 60 (!!!) Stunden dauern!Da sieht man mal, wie abhängig wir uns schon von dem modernen Zeug gemacht haben.
![]()
Ja wie meistens, habe jetzt Band 2 angefangen und freue mich schon auf die Plattenbörse am Samstag! Bist du dann verkäuferisch oder eher technisch unterwegs wenn ich fragen darf?Moin Dancer, *andenTischsetz*
Nein, heute ich bin heute noch im Thüringerwald. Wenn alles glatt läuft schaffe ich es aber heute noch nach Hause.
Mal schauen, wann ich los komme.
Und bei dir, alles gut?
Ja das ist großartig immer wieder!Guten Morgen
Heute schon wieder Bergfest. Isses nicht toll?
60 Stunden ist hart! Ja und wenn man dann solange mal wieder was ohne PC macht traut der Geschichte keiner mehr*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen Ihr Lieben,
wie Isi schon richtig bemerkt hat, ist heute Bergfest - juchuuuu!
Bin mal gespannt, was der Tag heute bringt. Hier ist unser elektronisches Hauptarbeitsmittel ausgefallen, so dass quasi nichts getan werden kann. Die Behebung des Problems dürfte 60 (!!!) Stunden dauern!Da sieht man mal, wie abhängig wir uns schon von dem modernen Zeug gemacht haben.
Danke für das schöne Frühstück, hab ja jetzt Zeit und werde mich dann erstmal genüsslich versorgen.
*Teller bestück*
Hab gestern wieder eine Wohnung gesehen, werde mal wieder das übliche Spielchen beginnen: Vermieter anschreiben, Besichtigungstermin, grübeln...
Stress mache ich mir nicht, jedoch ist es wegen dem Kündigungstermin für die alte Bude immer gut, wenn ich noch rechtzeitig eine Zusage bekommen würde und fristgerecht zum 31.12.18 kündigen könnte.
Wobei mir aufgefallen ist, dass ich im November an keinem WE so richtig Zeit für Umzug und Renovierung etc. hab...
Moin, ich pack mir was ein für den Tag, danke!Guten Morgen zusammen,
![]()
Zum Glück muss ich mit dem Fachverfahren nicht so viel arbeiten, aber meine Kolleginnen können quasi zu hause bleiben. Vor allem sind 60 Stunden echt 'ne Ansage...Allerdings...wenn bei uns unser System mal nicht geht sind wir quasi vollkommen handlungsunfähig und können ab nach Hause gehen. Da geht dann nix mehr.
Vor allem haben doch alle vergessen, wie das Programm funktioniert, wenn die 2 Tage damit nicht gearbeitet haben...60 Stunden ist hart! Ja und wenn man dann solange mal wieder was ohne PC macht traut der Geschichte keiner mehr
Was hast du denn Kündigungsfrist? Wenn ich an meine Wohnungssuche zurückdenke fand ich es immer schwierig wenn die einzelnen Räume kleiner waren mir das vorzustellen, auch wenn die Gesamtfläche größer als vorher war. Das ändert dann ja schon auch vielleicht Abläufe, die man sich angewöhnt hat.