Metallica Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Der Mehrwert ist in diesem Fall, dass du nicht um 17 Uhr an der Halle sein musst, sondern erst kurz vor Konzert Beginn da sein brauchst , aber noch problemlos relativ weit nach vorne kommst.
Genau und im Endeffekt zahlt der der um 17 Uhr an der Halle sein muss den gleichen Preis, weil er die Differenz in den 2,5 Stunden Wartezeit versäuft. :D
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Aha, Snakepit, dann FOS1 Links/rechts, dann FOS2 links/rechts
Hat schon jemand Preise?

bd7aaeab566c35c40970f6adff89a27f.png
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
PREISE München

Kategorie 1 122,05 EUR
Kategorie 2 162,30 EUR
Kategorie 3 133,55 EUR
Kategorie 4 110,55 EUR
Kategorie 5 99,05 EUR
Kategorie 6 87,55 EUR
Kategorie 7 70,30 EUR

bf8419bfa751578283a2f0c7efec5708.png
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich kann ja monentan eh noch keine Karten bestellen, das geht erst spätestens Anfang Januar.
Aber dann hol ich mir auf jeden Fall für München eine Front Of Stage 1!!!:cool:
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Ich wäre auch sauer, wenn meine Partnerin da hin wollen würde! :o

ROFL... :ugly::D:ugly:
Nein, ich mit nem Arbeitskollegen...sie wäre auch mit...aber nicht zu den Preisen...
Eigentlich haben wir beide Metallica schon oft genug gesehen...sie kann dann halt auch mal "Nein" sagen...mir fällt das zugegebenermaßen sehr schwer...und ich hab es wieder nicht geschafft... :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ROFL... :ugly::D:ugly:
Nein, ich mit nem Arbeitskollegen...sie wäre auch mit...aber nicht zu den Preisen...
Eigentlich haben wir beide Metallica schon oft genug gesehen...sie kann dann halt auch mal "Nein" sagen...mir fällt das zugegebenermaßen sehr schwer...und ich hab es wieder nicht geschafft... :rolleyes:

Ich habs da etwas leichter, weil ich Metallica auch einfach nicht so geil finde. Aber ich wüsste auch so keine Band für die ich das zahlen würde.

Ich werde mir dafür dann 16-20 andere Bands angucken! :D
 
  • Like
Reaktionen: triple_papa_666

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ich habs da etwas leichter, weil ich Metallica auch einfach nicht so geil finde. Aber ich wüsste auch so keine Band für die ich das zahlen würde.

Ich werde mir dafür dann 16-20 andere Bands angucken! :D

Ich glaub für Rush oder King Crimson würde ich echt ins Überlegen geraten, ob ich das bezahle, aber seit ich Metallica auf der Death Magnetic Tour für 65€ gesehen habe ist alles dadrüber für ein Einzelkonzert eigentlich schon fast instantan ein Nein.