Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Klingt gut!:)

Hier ist's auch stürmisch gewesen und frisch geworden. Morgen früh will ich laufen, hoffentlich macht das Wetter mit.:)
Und die Wäsche aufm Balkon sollte nicht nass werden...:KO:

Morgen soll es ja etwas besser werden, bevor es Sonntag wieder regnet.

Ich hatte Mittwoch einen ganzen Berg weggewaschen, die dann auch ratzfatz trocken war.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
Morgen soll es ja etwas besser werden, bevor es Sonntag wieder regnet.

Ich hatte Mittwoch einen ganzen Berg weggewaschen, die dann auch ratzfatz trocken war.
Ja, passt mir ganz gut, wenn morgen kein Regen angesagt ist. So ein Footballspiel dauert ja und da kann ich gar kein Regen gebrauchen.
Bin heute schon schön nass geworden, als ich mal fix meine neue Sonnenbrille abgeholt hab. Langsam mal an den Herbst gewöhnen, nachdem ja monatelang nur gutes Wetter war.
Aber, meine neue Jacke für die Zwischenzeit ist gut und hält dicht.:)

Der Wind hier wird die Wäsche wohl schnell trocknen, hab gerade 2 Ladungen bei Mutti gemacht.:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Ja, passt mir ganz gut, wenn morgen kein Regen angesagt ist. So ein Footballspiel dauert ja und da kann ich gar kein Regen gebrauchen.
Bin heute schon schön nass geworden, als ich mal fix meine neue Sonnenbrille abgeholt hab. Langsam mal an den Herbst gewöhnen, nachdem ja monatelang nur gutes Wetter war.

Der Wind hier wird die Wäsche wohl schnell trocknen, hab gerade 2 Ladungen bei Mutti gemacht.:D

Das wird schon gut gehen. :)

Da hat sich der Kauf ja gelohnt. :cool:

Ich empfinde die frischen Temperaturen im Moment echt als angenehm. Endlich wieder frische Luft!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gestern Abend, als ich mit dem Rad vom Yoga zurückfuhr, den Brandgeruch aus Meppen hier wahrnehmen konnte? :( Hoffentlich regnet es dort besonders viel und ohne Wind, damit das Desaster dort bald ein Ende hat.

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
Ich empfinde die frischen Temperaturen im Moment echt als angenehm. Endlich wieder frische Luft!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gestern Abend, als ich mit dem Rad vom Yoga zurückfuhr, den Brandgeruch aus Meppen hier wahrnehmen konnte? :( Hoffentlich regnet es dort besonders viel und ohne Wind, damit das Desaster dort bald ein Ende hat.
Ich fand es die letzten Tage auch angenehm. Konnte sogar bis gestern morgens um 6:30 Uhr schon ohne Jacke aufs Rad.
Heute war's bissl frisch, aber angenehm.

Krass, bis zu Euch? Das sind doch einige Kilometer?:eek:
Ja, hoffen wir mal, dass kann weder gut für die Menschen noch für die Umwelt sein...:(
Die Bundis haben sich aber auch selten dämlich angestellt...:rolleyes:

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.838
3.107
108
Sauerland
Ich fand es die letzten Tage auch angenehm. Konnte sogar bis gestern morgens um 6:30 Uhr schon ohne Jacke aufs Rad.
Heute war's bissl frisch, aber angenehm.

Krass, bis zu Euch? Das sind doch einige Kilometer?:eek:
Ja, hoffen wir mal, dass kann weder gut für die Menschen noch für die Umwelt sein...:(
Die Bundis haben sich aber auch selten dämlich angestellt...:rolleyes:

Laut Nachrichten kann man das je nach Windrichtung wohl sogar bis nach Hamburg riechen.

Strawman

21 März 2013
79.414
50.693
168
57
Kreis Ostholstein

Also für uns sind die Samstagsprognosen genauso wie heute, nur etwas kühler. Und Sonntag soll richtig bescheiden werden...

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Zeit der Frühaufsteher :D
Frühstück ist auf jeden Fall schon mal fertig
fruehstueck-sliderimage.jpg

Setzt euch und lasst es euch gut schmecken.

Strawman

21 März 2013
79.414
50.693
168
57
Kreis Ostholstein
Moin @ All, Zeit der Frühaufsteher :D
Frühstück ist auf jeden Fall schon mal fertig
fruehstueck-sliderimage.jpg

Setzt euch und lasst es euch gut schmecken.

Guten Morgen,

sehr schön, ich wollte mich nämlich auch gerade bemühen. Wieder Zeit gespart! :D
Sieht ja wieder alles gut aus, danke Dancer! :) *zulang*
Ich gebe zu, mein Biorhythmus ist zur Zeit ganz schön durcheinander. Hab' momentan keine festen Zeiten, auf die ich mich einpendeln kann. Morgen z.B. muss ich von 11-16 Uhr arbeiten. Für heute hab' ich's aber schon geschafft und werde nach dem Frühstück ins Bett gehen. :)
Verpassen werde ich wohl nichts, das Wetter soll ziemlich herbstlich bleiben. Was das angeht, hat mir letzte Nacht auf der Arbeit schon gereicht.:rolleyes:
Eigentlich hatte ich sogar vorgehabt, nach dem Dienst noch auf ein Bierchen in meine Stammkneipe zu gehen, aber dazu war ich zu fertig.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer, bin schon auf Maloche. Kann ich gut brauchen jetzt. Danke.
Moin Hex, dann stärk dich mal anständig damit du gut durch den Tag kommst.

Na Reinhold, was liegt an dieses WE?
Wieder in Sachen Töchter unterwegs? :)
Nee, Ruhe ist ;) Nur ganz normal in den Stall und das Pferd bewegen. Das nächste Turnier ist erst wieder am 29.09.
Das Wochenende wird also richtig entspannt. Heute Abend gehen wir noch mit Freunden aus Ecktown lecker in Stande essen :)
Bei dir ist das Wochenende durch die Arbeit ja schon wieder ganz schön auseinandergerissen :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbringt und tüchtig wuschel*
Guten Morgen Gemeinde,
wir haben heute wieder schön Frühsport gemacht. Da der See hier Recht geschützt liegt, hat der Wind auch kaum gestört.:)
Jetzt erstmal Frühstück, Danke Dancer!:)
*kräftig zulang*
Wünsch dann schonmal entspanntes Wochenende und der Hex einen stressfreien Arbeitstag.:)

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Hallöle.....So, Feieramd und endlich Wochenende....ich mach mir jetz erßma ein lecker Bierchen auf, die Heimfahrt heute war die Hölle, nur Spacken unterwegs, ein Wunder das da nix passiert ist....:rolleyes:
*Alfiebegrüßundkräftigwuschel*
Na mein Guter? Siehst sehr zufrieden aus.....hat dich der Papa wieder gut versorgt, woll? :)

• Like
Reaktionen: SAVA