Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Namd, Ma'am! :o
Ich les bei Dir immer nur: Schatz hat uns bekocht...Ist die Küche für Dich Sperrzone? :D:D
Muahaaa....*umkipp*....:D:D:D

Nee, bei uns isses nur so, das meistens Schatz kocht weil er meine Sachen die ich so esse nicht mag. :ugly:
Da würde er wahrscheinlich verhungern.
In der Küche mach ich mir meine Sachen dann überwiegend selbst und Schatz isst ja oft an der Wache.
Wenn wir dann mal gemeinsam frei haben, dann bekocht er uns gerne. Das ess ich dann auch gern mal mit. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Muahaaa....*umkipp*....:D:D:D

Nee, bei uns isses nur so, das meistens Schatz kocht weil er meine Sachen die ich so esse nicht mag. :ugly:
Da würde er wahrscheinlich verhungern.
In der Küche mach ich mir meine Sachen dann überwiegend selbst und Schatz isst ja oft an der Wache.
Wenn wir dann mal gemeinsam frei haben, dann bekocht er uns gerne. Das ess ich dann auch gern mal mit. :)
Das liest sich nämlich meistens ganz gut, was er so kocht, wenn das nicht so weit wäre, würde ich mal zum Essen vorbeikommen :ugly::D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Das liest sich nämlich meistens ganz gut, was er so kocht, wenn das nicht so weit wäre, würde ich mal zum Essen vorbeikommen :ugly::D:D
Du wärst natürlich herzlich eingeladen....Ja, das kann er echt gut.
Ich bin nicht so der Kochmensch, ich esse ja vorwiegend Rohkost und bestimmte vegetarische Küche.

Und sonst so? Wie sieht dein Abend aus?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Du wärst natürlich herzlich eingeladen....Ja, das kann er echt gut.
Ich bin nicht so der Kochmensch, ich esse ja vorwiegend Rohkost und bestimmte vegetarische Küche.

Und sonst so? Wie sieht dein Abend aus?
Heute abend ganz ruhig. Werde gleich noch ein wenig unsinnige Musik im Forum posten. Oder ich guck München Mord auf zdf. Ist optional. Bin aber für ersteres :D
Ansonsten relativ zeitig zu Bett. Muss morgen ausnahmsweise "schon" um 11 Uhr Dienst schieben. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Heute abend ganz ruhig. Werde gleich noch ein wenig unsinnige Musik im Forum posten. Oder ich guck München Mord auf zdf. Ist optional. Bin aber für ersteres :D
Ansonsten relativ zeitig zu Bett. Muss morgen ausnahmsweise "schon" um 11 Uhr Dienst schieben. :)
Dann einen schönen entspannten Abend, Sonnenschein....ich schnapp mir jetz mal Alfie und mach mich ap.....bis morgen oder so.....:) *wink*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Guten Morgen, raus aus den Federn und an den Tisch:o


Meine Platten haben jetzt ein neues zuhause, heute noch bissel den Rest aufräumen, dann reichts auch!
Schönen Sonntag allen!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen, raus aus den Federn und an den Tisch:o


Meine Platten haben jetzt ein neues zuhause, heute noch bissel den Rest aufräumen, dann reichts auch!
Schönen Sonntag allen!
Moin Paule, nach dem Restaurantbesuch gestern abend passt noch nicht so wirklich wieder was rein :D aber ein Joughurt und ein Kaffee geht immer. DANKE

Jetzt fehlt aber noch ein Bild vom neuen Plattenzuhause, aber erst nachdem du aufgeräumt hast ;):cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Guten Morgen, raus aus den Federn und an den Tisch:o


Meine Platten haben jetzt ein neues zuhause, heute noch bissel den Rest aufräumen, dann reichts auch!
Schönen Sonntag allen!
Moin.....*gähn*....ich kann noch nix essen.....*mitalfiezurcouchschlurf*....*hinlegunddeckeübernkoppzieh*....*einschlaf*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Guten Morgen, raus aus den Federn und an den Tisch:o


Meine Platten haben jetzt ein neues zuhause, heute noch bissel den Rest aufräumen, dann reichts auch!
Schönen Sonntag allen!
:eek::eek::eek:
Meine Güte, was für ein Luxus!:cool:
*Teller vollpack*

Guten Morgen allerseits,
Heute wird erstmal geflucht, der Abend gestern war recht lang, allerdings weit entfernt von Pfele. Konzertbericht kommt noch irgendwann heute.
Heute Nachmittag werd ich noch mit Muttern Kaffee trinken und dann geht's nach Lübeck. Morgen hab ich Wohnungbesichtigung, da muss ich heute noch vor Ort einen ersten Eindruck von der Gegend gewinnen.:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:eek::eek::eek:
Meine Güte, was für ein Luxus!:cool:
*Teller vollpack*

Guten Morgen allerseits,
Heute wird erstmal geflucht, der Abend gestern war recht lang, allerdings weit entfernt von Pfele. Konzertbericht kommt noch irgendwann heute.
Heute Nachmittag werd ich noch mit Muttern Kaffee trinken und dann geht's nach Lübeck. Morgen hab ich Wohnungbesichtigung, da muss ich heute noch vor Ort einen ersten Eindruck von der Gegend gewinnen.:)

Viel Erfolg für die Besichtigungen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
:eek::eek::eek:
Meine Güte, was für ein Luxus!:cool:
*Teller vollpack*

Guten Morgen allerseits,
Heute wird erstmal geflucht, der Abend gestern war recht lang, allerdings weit entfernt von Pfele. Konzertbericht kommt noch irgendwann heute.
Heute Nachmittag werd ich noch mit Muttern Kaffee trinken und dann geht's nach Lübeck. Morgen hab ich Wohnungbesichtigung, da muss ich heute noch vor Ort einen ersten Eindruck von der Gegend gewinnen.:)
*verschlafenausderDeckevorlug*
Schmatz doch nich so laut....:o
Moin Sava.....
Wieso sagst du heute wird erstmal "geflucht" ? Das versteh ich nich....
Meinst du fluchen? Also im Sinne von fluchen? o_O
Vielleicht bin ich auch einfach zu myde das zu schnallen....ich kapiers nich....:o:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*verschlafenausderDeckevorlug*
Schmatz doch nich so laut....:o
Moin Sava.....
Wieso sagst du heute wird erstmal "geflucht" ? Das versteh ich nich....
Meinst du fluchen? Also im Sinne von fluchen? o_O
Vielleicht bin ich auch einfach zu myde das zu schnallen....ich kapiers nich....:o:ugly:

Vielleicht im Sinne von unausgeschlafen aufstehen? Und deswegen flucht er? :confused: