Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.589
158
*Kinderstimme imitier*: Dann trink doch Deinen Ingwertee! :D:D

Na Hexchen, wie war Dein freier Tag? :)
*hrhr*
Jo, der war gut....habe entspannt, bisschen Schlaf nachgeholt und vorhin Bude gesaugt.
Wir werden gleich paar Fülme gucken, bevor es in die Poofe geht. Morgen gehts ja früh raus.
Übrigens, einer der Filme die hier liegen ist: Fame - der Weg zum Ruhm....:D
Weiß aber nich ob wir den heute noch schaffen.

Und bei dir? Haste auch genossen?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
*hrhr*
Jo, der war gut....habe entspannt, bisschen Schlaf nachgeholt und vorhin Bude gesaugt.
Wir werden gleich paar Fülme gucken, bevor es in die Poofe geht. Morgen gehts ja früh raus.
Übrigens, einer der Filme die hier liegen ist: Fame - der Weg zum Ruhm....:D
Weiß aber nich ob wir den heute noch schaffen.

Und bei dir? Haste auch genossen?
Doofe Nuss :o:ugly::heart:

Ich glaub' ich hau meinen Bruder an, dass der ihn mir über Amazon oder ebay besorgt :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Taaaag! :)

Alles frisch?

Ich hab den Nachmittag zum Autowaschen genutzt - hurra. :o In letzter Zeit muss ich mich immer so derart aufraffen, einen Handschlag zu tun, das nervt mich richtig an. :rolleyes:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
*Flasche köpf* Danke und prost! :)

Und was machst du so?

Gestern war gut, hab ich gelesen - sehr schön. :) Das wiederum hattest du dir verdient.
Ja, da hab' ich auch meine Batterien aufgetankt und kann die nächsten Wochen davon zehren. Mein Urlaub ist jetzt auch durchgeplant, die nächsten Events sind sicher. :)
Ansonsten war der Tag heute ruhig. Ich genieße das, das ich heute unverhofft frei bekommen habe. Mach' mir aber 'nen ganz ruhigen hier. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Ja, da hab' ich auch meine Batterien aufgetankt und kann die nächsten Wochen davon zehren. Mein Urlaub ist jetzt auch durchgeplant, die nächsten Events sind sicher. :)
Ansonsten war der Tag heute ruhig. Ich genieße das, das ich heute unverhofft frei bekommen habe. Mach' mir aber 'nen ganz ruhigen hier. :)

Ach, du hast gar nicht planmäßig frei? Das passte aber wirklich gut. :)

Was hast du denn so geplant? Iwas, wo wir uns auch mal über den Weg laufen?


Nabööönd :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Wenn Du mir
Ach, du hast gar nicht planmäßig frei? Das passte aber wirklich gut. :)

Was hast du denn so geplant? Iwas, wo wir uns auch mal über den Weg laufen?

Falls Ihr im November mal in HL sein solltet, stehen die Chancen nicht schlecht, da habe ich 2 Wochen.
Ansonsten bin ich da natürlich zeitlich und räumlich auch nicht begrenzt. Das kriegen wir iwie schon mal hin. :)