Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu bin etwas spät nicht?:D



Vielleicht findest du ja was bei Protected was dir hilft, ist natürlich auch Mengenabhängig!

Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsch ich allen, auf das er schnell vorbei ist:)

fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-mit-k%C3%A4sebrot-kaffee-ei-schinken-und-stau-50498166.jpg
OH Früstück:)
Danke Paule:) Kaffee ist Grad ganz wichtig:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.832
158
Na alles frisch?
Was liegt tolles am Wochenende an?
Wir machen nen ruhiges. Morgen geht mit den Kieddies vielleicht mal ins Schwimmbad und das war dann auch schon.
Nix tolles. Heute nen ruhigen, hab frei...und morgen wird wieder malocht....Sonntag dann mal eventuell kleiner Ausflug, wenn es schönes Wetter ist.
Macht euch mal ein schönes ruhiges Wochenende mit euren Kiddies. Das muss auch mal sein. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.832
158
Hallo Hex,
genieß Deinen freien Tag!:)
*Alfie tüchtig wuschel*
Heeey Sava Schätzken.....Na hattest du einen tollen Abend?
Guck mal wie Alfie sich freut, der springt im Dreieck...:D
Der vermisst dich schon...:);)

Heute wollte ich auch endlich mal meine Steuer in Angriff nehmen, da hab ich zwar keine Lust zu, aber ich schieb das schon so lang vor mir her, es wird Zeit.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Heeey Sava Schätzken.....Na hattest du einen tollen Abend?
Guck mal wie Alfie sich freut, der springt im Dreieck...:D
Der vermisst dich schon...:);)

Heute wollte ich auch endlich mal meine Steuer in Angriff nehmen, da hab ich zwar keine Lust zu, aber ich schieb das schon so lang vor mir her, es wird Zeit.
Ja, der Abend war sehr schön!:) Ich schreib nachher vielleicht noch einen Konzertbericht.;)
*Alfie nochmal tüchtig wuschel*
Papa ist jetzt ein Best-Ager...:ugly:

Machst Du die Steuererklärung nicht mit diesem Programm von WISO? Das geht doch echt einfach und fix damit? Ich brauche da einen Abend und das ist durch. Und vor allem stimmt es fast immer, was am Ende rauskommt...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Moin auch an den Rest hier!:)
Heeey Sava Schätzken.....Na hattest du einen tollen Abend?
Guck mal wie Alfie sich freut, der springt im Dreieck...:D
Der vermisst dich schon...:);)

Heute wollte ich auch endlich mal meine Steuer in Angriff nehmen, da hab ich zwar keine Lust zu, aber ich schieb das schon so lang vor mir her, es wird Zeit.

Na Ihrs,

bin noch ganz geflasht von gestern abend, war richtig gut! :cool::)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.832
158
Ja, der Abend war sehr schön!:) Ich schreib nachher vielleicht noch einen Konzertbericht.;)
*Alfie nochmal tüchtig wuschel*
Papa ist jetzt ein Best-Ager...:ugly:

Machst Du die Steuererklärung nicht mit diesem Programm von WISO? Das geht doch echt einfach und fix damit? Ich brauche da einen Abend und das ist durch. Und vor allem stimmt es fast immer, was am Ende rauskommt...
Nö, ich nutze kein Programm, ich mach das noch oldschool....mit Formularen ausfüllen....

Best-Ager...:ugly:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.947
168
WildWestAllgäu
Na alles frisch?
Was liegt tolles am Wochenende an?
Wir machen nen ruhiges. Morgen geht mit den Kieddies vielleicht mal ins Schwimmbad und das war dann auch schon.

Alles paletti!

Morgen geht's mit den jüngsten Enkeln zur offiziellen Einschulung in die Grundschule, bzw. in die KITA. Das wird natürlich auch entsprechend gefeiert...

Außerdem hat mein Ältester am Sonntag Geburtstag, in den über Samstag Abend hineingefeiert wird.

WE ist also voll verplant...
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Na Ihrs,

bin noch ganz geflasht von gestern abend, war richtig gut! :cool::)
Sehr schön, freut mich!:)

Nö, ich nutze kein Programm, ich mach das noch oldschool....mit Formularen ausfüllen....

Best-Ager...:ugly:
Tja, dann solltest Du da mal ganz schnell umsatteln. Man muss das auch gar nicht online rüberschicken, ich druck es auch noch aus und werfe es persönlich ein.
Das WISO-Programm ist echt gut, zumal Du mit der Folgeversion dann auch immer schon die Daten aus dem Vorjahr übernehmen kannst und nur die Zahlen hier und da ändern musst. Leg Dir das bloß zu, kann man auch für mehrere Personen nutzen und die Kosten kann man auch bei der Steuer ansetzen!!!

Ja, sagt man doch so.o_O Bestes Alter (Age)...;)