Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Nix tolles. Heute nen ruhigen, hab frei...und morgen wird wieder malocht....Sonntag dann mal eventuell kleiner Ausflug, wenn es schönes Wetter ist.
Macht euch mal ein schönes ruhiges Wochenende mit euren Kiddies. Das muss auch mal sein. :)
Sonntag soll es ja super Wetter werden. Schön 24 Grad und Sonnig. Was will man mehr .

Vielleicht werfen wir noch mal den Grill an. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Sehr schön, freut mich!:)


Tja, dann solltest Du da mal ganz schnell umsatteln. Man muss das auch gar nicht online rüberschicken, ich druck es auch noch aus und werfe es persönlich ein.
Das WISO-Programm ist echt gut, zumal Du mit der Folgeversion dann auch immer schon die Daten aus dem Vorjahr übernehmen kannst und nur die Zahlen hier und da ändern musst. Leg Dir das bloß zu, kann man auch für mehrere Personen nutzen und die Kosten kann man auch bei der Steuer ansetzen!!!

Ja, sagt man doch so.o_O Bestes Alter (Age)...;)
Okay, werde ich mich mal mit beschäftigen, danke...:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Hast du dir die Regale von REGAflex mal angesehen? Da bekommt man zumindest Massen von CDs unter ;)
Bei stocubo gibt es Cubes für LPs und CDs, die aufeinander abgestimmt sind.
Zu guter Letzt kannst du auch selbst planen und bauen lassen wenn du nichts passendes findest.


Moin Paule, schon wieder fertig geschmiert, belegt und der Kaffee ist auch schon eingegossen :cool: das nenn ich Service *käsebrot und kaffee schnapp* :D
Vielen Dank :)
Dancer du hast mich überzeugt, der Schreiner wird geschont:D Das Kallax passt schon gut, die Einsätze sind praktisch, für die Zukunft vernünftiger weil flexibler! Auch wenns nicht so geil aussieht:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Moin Ihrs *wink

Danke fürs Frühstück. Ich lass das mal lieber,
Muss gleich zum zahnarzt. Hab eine HöllenNacht hinter mir. Trotz doller Medis noch von Männe.
Das Zeug macht ganz schön malle. Na ja, muss wenigstens nicht fahren.
Oje, ich bin ja immer froh, daß ich mit meinen Beißern Glück habe! Aber mal besser nicht auf die Zähne beissen:ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
Ach du liebe Zeit. Sowas kenne ich. Übel. Mensch Loki, ich hoff es wird nicht zu dolle. Berichte mal wenn du zurück bist.

Moin Loki, viel Glück, dass nur höllisch weg tut aber nicht so schlimm ist. Der Doc wird es schon richten.

Moin Hex, moin Isi, moin Schnitti

Berichte mal wies gelaufen ist. Ich hoff ja du hast es mittlerweile hinter dir:)

Ich sag nur Wurzelbehandlung :ugly:
Bin zwar jetzt schmerzfrei, aber Montag geht's weiter. Muss ja auch wieder zu.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Ich sag nur Wurzelbehandlung :ugly:
Bin zwar jetzt schmerzfrei, aber Montag geht's weiter. Muss ja auch wieder zu.
Autschn! Da stellen sich meine Nackenhaare auf.....mit meiner Zahnarztphobie.
Erstmal gut das du schmerzfrei bist, das ist viel wert.
Dann kannst du ja wenigstens dein Wochenende einigermaßen genießen, woll?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
Autschn! Da stellen sich meine Nackenhaare auf.....mit meiner Zahnarztphobie.
Erstmal gut das du schmerzfrei bist, das ist viel wert.
Dann kannst du ja wenigstens dein Wochenende einigermaßen genießen, woll?
Muss halt aufpassen mit dem Essen, und Alkohol passt nicht mit den Medis. Is aber auch nicht schlimm. War eh nix geplant.

*Kaffee und Kuchen spendiere