MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Wär ja auch viel zu stressig wenn alle kommen würdenDatt iss datt Problem. Klar kann man sich seine ca 30 Faves wünschen. Aber es kommen halt meistens max 5-8 davon.![]()

Wär ja auch viel zu stressig wenn alle kommen würdenDatt iss datt Problem. Klar kann man sich seine ca 30 Faves wünschen. Aber es kommen halt meistens max 5-8 davon.![]()
13:30-14:00 Uhr hin und dann "Bis zum bitteren Ende"Dementsprechend Scheiße sahst du auch aus.
Und wie oft hast du zwischendurch auffem Campinggelände rumgelümmelt anstatt vor der Bühne zu stehen?![]()
Wenn Ihr Euch so genau daran erinnern könnt, macht Ihr eh was falsch![]()
Und ich hätte ein Camp WOADas würde ich nicht sagen! Mal abgesehen vom Headliner und ob das jetzt Manowar oder sonstwer wird: Für mich einfach noch Fields of the Nephilim, Moonspell, Tryptikon mit Celtic Frost Set, X Japan, The Other, Moonsorrow, Secrets of the Moon, Ihsahn, Maggot Heart, Wisborg, WASP, TYR, Pertubator, King Diamond, Christian Death, London after Midnight, Anathema, Ski King, Autobahn, Combichrist, She Past Away, Glory Hammer, Ultha, Primordial, Dir en grey oder Grave Pleasures, oder zumindest einen Teil davon einladen und wir haben es!![]()
Datt iss datt Problem. Klar kann man sich seine ca 30 Faves wünschen. Aber es kommen halt meistens max 5-8 davon.![]()
Selbst wenn ALLE diese Bands kommen würden, gäbe es doch immer noch massenhaft Slots?Und ich hätte ein Camp WOA
Bis auf die Göttlichen natürlich![]()
JaSelbst wenn ALLE diese Bands kommen würden, gäbe es doch immer noch massenhaft Slots?
Wär ja auch viel zu stressig wenn alle kommen würden![]()
Und allein der Ärger über die Running Order, der dadurch entstehen würden![]()
Is ja jetzt schon mehr al genug Füllmaterial da!![]()
Zum Glück spielen Hardbone parallel1,5 h BtB bei den Metal dayz.![]()
Zum Glück spielen Hardbone parallel![]()
Ich sehe wir verstehen unsWer über dieses Jahr schreibt und weder gojira noch zeal & ardor erwähnt, der hat sowieso ein Problem. Das waren nämlich die wirklichen Highlights.![]()
Wir haben das ja nicht umsonst gemeinsam genossen.Ich sehe wir verstehen uns
Leider falsches Festival, aber trotzdem gut![]()
Also in meiner NäheWir haben das ja nicht umsonst gemeinsam genossen.
Ich bin immer da zu finden, wo gute Musik gespielt wird.![]()