juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.433
- 1.230
- 108
- 34
Musst du erstmal ordentlich ausschlumpfen?
Hast du die Cruise gut überschlumpft?
Er hat bestimmt mit Schlumpfine geschlumpft

Musst du erstmal ordentlich ausschlumpfen?
Ich bezweifele, dass solch eine Firma irgendwo Geld eintreibt. Sollten die Tickets nächste Woche nicht kommen, wie sie es per Email geschrieben haben, geht's zur Polizei und es wird eine Reklamation bei der Bank gemacht. Vertrag hin oder her, wenn man alles genau betrachtet, AGBs etc. wird der Käufer ganz klar getäuscht... Ja genau es geht um das Konzert in Frankfurt. Ist um die Ecke.
Ich bezweifele, dass solch eine Firma irgendwo Geld eintreibt. Sollten die Tickets nächste Woche nicht kommen, wie sie es per Email geschrieben haben, geht's zur Polizei und es wird eine Reklamation bei der Bank gemacht. Vertrag hin oder her, wenn man alles genau betrachtet, AGBs etc. wird der Käufer ganz klar getäuscht... Ja genau es geht um das Konzert in Frankfurt. Ist um die Ecke.
Du bist einen Vertrag eingegangen.
Wenn du jetzt die Zahlung zurück ziehst / hälst, können Sie das über ein Inkasso Unternehmen bei dir einfordern.
Es hilft meines Erachtens nur Daumendrücken, dass du Karten oder am Ende das Geld zurück bekommst.
Hoffe du hast keine all zu weite Anreise...
Jo. Wir müssen jetzt erstmal die Bands festschlumpfen.Musst du erstmal ordentlich ausschlumpfen?
Dazu schlumpfe ich keinen Kommentar ab.Er hat bestimmt mit Schlumpfine geschlumpft![]()
Geht es da noch um die frage ob sie allgemein bei euch im August schlumpfen wollen oder nur ob sie in 1 1/2 wochen beschlumpft werden?Jo. Wir müssen jetzt erstmal die Bands festschlumpfen.![]()
Jo. Wir müssen jetzt erstmal die Bands festschlumpfen.
Dazu schlumpfe ich keinen Kommentar ab.![]()
Letzteres.Geht es da noch um die frage ob sie allgemein bei euch im August schlumpfen wollen oder nur ob sie in 1 1/2 wochen beschlumpft werden?![]()
Dem Hype zu schlumpfen ist nie klug, man kann eigentlich fast immer nur geschlumpft werden.Lohnt es sich denn für die Metal dayz geschlumpft zu sein oder ist sollte man den Hype lieber runter Schlumpfen?
Irgendwie habe ich das Gefühl ich werde morgen auf der Autofahrt etwas über Schlümpfe hörenLetzteres.
Dem Hype zu schlumpfen ist nie klug, man kann eigentlich fast immer nur geschlumpft werden.![]()
Noch einer? Das muss doch ein Scherz sein. Tut mir leid wenn ich mich lustig mache, aber lest ihr euch dir News überhaupt durch, wenn eine neue Tour bestätigt wird? Überall stand der Start des Vorverksufs, außerdem wird auch überall vor unseriösen Ticketverkäufern gewarnt.
Naja dann herzlichen Glückwunsch. Dafür sind sie aber auch 40€ teurer.Tickets kamen an)
Naja dann herzlichen Glückwunsch. Dafür sind sie aber auch 40€ teurer.
Egal, hauptsache mein Dad ist happyAber das ist alles sehr merkwürdig. Umschlag ist ohne Absender, ohne Briefmarke, garnichts. Die kann doch nicht jemand persönlich gebracht haben?
Auch wenn ich hoffe, dass da alles gut läuft und es bei dem bisherigen Lehrgeld bleibt, freuen solltest du dich erst, wenn du mit dem Ticket auch rein kommst.
Tickets kamen an)