Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ljn61821

Newbie
11 Sep. 2018
9
1
18
35
Ich bezweifele, dass solch eine Firma irgendwo Geld eintreibt. Sollten die Tickets nächste Woche nicht kommen, wie sie es per Email geschrieben haben, geht's zur Polizei und es wird eine Reklamation bei der Bank gemacht. Vertrag hin oder her, wenn man alles genau betrachtet, AGBs etc. wird der Käufer ganz klar getäuscht... Ja genau es geht um das Konzert in Frankfurt. Ist um die Ecke.

Ich bezweifele, dass solch eine Firma irgendwo Geld eintreibt. Sollten die Tickets nächste Woche nicht kommen, wie sie es per Email geschrieben haben, geht's zur Polizei und es wird eine Reklamation bei der Bank gemacht. Vertrag hin oder her, wenn man alles genau betrachtet, AGBs etc. wird der Käufer ganz klar getäuscht... Ja genau es geht um das Konzert in Frankfurt. Ist um die Ecke.

Juhu die Tickets kamen heute an!!!!

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.565
7.281
130
www.wacken.com

Ljn61821

Newbie
11 Sep. 2018
9
1
18
35
Noch einer? Das muss doch ein Scherz sein. Tut mir leid wenn ich mich lustig mache, aber lest ihr euch dir News überhaupt durch, wenn eine neue Tour bestätigt wird? Überall stand der Start des Vorverksufs, außerdem wird auch überall vor unseriösen Ticketverkäufern gewarnt.

Tickets kamen an :))

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.410
15.584
128
34
Leverkusen
Egal, hauptsache mein Dad ist happy :) Aber das ist alles sehr merkwürdig. Umschlag ist ohne Absender, ohne Briefmarke, garnichts. Die kann doch nicht jemand persönlich gebracht haben?

Auch wenn ich hoffe, dass da alles gut läuft und es bei dem bisherigen Lehrgeld bleibt, freuen solltest du dich erst, wenn du mit dem Ticket auch rein kommst.

Ljn61821

Newbie
11 Sep. 2018
9
1
18
35
Auch wenn ich hoffe, dass da alles gut läuft und es bei dem bisherigen Lehrgeld bleibt, freuen solltest du dich erst, wenn du mit dem Ticket auch rein kommst.

Ja, daran dachte ich auch. Die Tickets sind von Livenation. Lasse sie direkt auf Original überprüfen. Dann habe ich das Theater erst garnicht. Und sollten sie fake sein, dann folgt die Anzeige eben doch noch.