Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.179
7.198
128
64
53 km zum Holyground
Dementsprechend Scheiße sahst du auch aus. :D
Und wie oft hast du zwischendurch auffem Campinggelände rumgelümmelt anstatt vor der Bühne zu stehen?:o
13:30-14:00 Uhr hin und dann "Bis zum bitteren Ende" :D
Auf X zurück war nicht drin ;)

Wenn Ihr Euch so genau daran erinnern könnt, macht Ihr eh was falsch :o

Donnerstag / Freitag und Samstag wird nicht gesoffen.
Das hätte ich dieses Jahr nicht überlebt und Bands hätte es dann auch keine gegeben :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.179
7.198
128
64
53 km zum Holyground
Das würde ich nicht sagen! Mal abgesehen vom Headliner und ob das jetzt Manowar oder sonstwer wird: Für mich einfach noch Fields of the Nephilim, Moonspell, Tryptikon mit Celtic Frost Set, X Japan, The Other, Moonsorrow, Secrets of the Moon, Ihsahn, Maggot Heart, Wisborg, WASP, TYR, Pertubator, King Diamond, Christian Death, London after Midnight, Anathema, Ski King, Autobahn, Combichrist, She Past Away, Glory Hammer, Ultha, Primordial, Dir en grey oder Grave Pleasures, oder zumindest einen Teil davon einladen und wir haben es! :D
Und ich hätte ein Camp WOA :D
Bis auf die Göttlichen natürlich :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.796
5.899
128
Oumpfgard
Datt iss datt Problem. Klar kann man sich seine ca 30 Faves wünschen. Aber es kommen halt meistens max 5-8 davon.:(:o

Das würde mir bei den aufgezählten Bands schon fast reichen!

Die Fields, Anathema und Tryptikon für die großen Bühnen, Maggot Heart, Wisborg und Pertubator auf die Wasteland Stage (Das ist inzwischen fast meine Lieblingsstage geworden. Die Konzerte da haben irgendwie was und es war meist überhaupt nicht überlaufen!) und dann noch Secrets of the Moon und The Other ins Zelt und ich hätte mehr als genug Pflichtprogramm. Sowas wie WASP, TYR oder Gloryhammer halte ich jetzt aber auch ohne meinen Wunsch für nicht unwahrscheinlich! Für irgendwann Nachts auf der Wackinger dann noch sowas wie The Vision Bleak, Saor, Enisum, Waldgeflüster, Dornenreich oder Empyrium und ich habe alles was ich brauche! :D

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden