Strawman
W:O:A Metalgod
Ich werde noch 'nen Krimi gucken und dann auch ins Bett. Morgen früh bekomme ich wieder BesuchOch ja, die grüß dann bitte auch schön.
So, langsam fallen mir auch die Guckerchen zu. *gähn* Gute Nacht, Großer!![]()

Ich werde noch 'nen Krimi gucken und dann auch ins Bett. Morgen früh bekomme ich wieder BesuchOch ja, die grüß dann bitte auch schön.
So, langsam fallen mir auch die Guckerchen zu. *gähn* Gute Nacht, Großer!![]()
Guten Morgen zusammen, bald ist der Gipfel wieder erreicht, dann geht's nur noch abwärts
![]()
Guten Morgen Breiti,Guten Morgen zusammen, bald ist der Gipfel wieder erreicht, dann geht's nur noch abwärts
![]()
Moin! Schon wieder aufm Sprung? Wo geht's heute hin?Guten Morgen Breiti,
Guten Morgen Strawman,
Nutella (darf man hier Produktplacement machen) dazu stell.
Danke fürs Tost - brauche heute was Süßes.
Allen einen schönen Tag, bis später.
Eh, das wäre ja richtig klasse wenn nicht nur du sondern auch Krähe und Guardian kommen würdenMein nächstes wird dann erst Annihilator in Kiel sein, da seh' ich den Dancer mal wieder, evtl. auch noch GoS und Krähe, mal sehen.
Moin Breiti, heute gleich mundfertigGuten Morgen zusammen, bald ist der Gipfel wieder erreicht, dann geht's nur noch abwärts
![]()
ich werde Johnny mal anschreibenEh, das wäre ja richtig klasse wenn nicht nur du sondern auch Krähe und Guardian kommen würden
Moin Breiti, heute gleich mundfertigDanke *zugreif, mampf*
Moin Strawi, moin Drizzi, moin Isi
Ach frag nicht...Moin! Schon wieder aufm Sprung? Wo geht's heute hin?![]()
Schon wieder weg. Das gleiche wie letzte WocheMoin Isi (nett dich nach unserem Kennenlernen auf dem Forumstreffen auch hier mal zu treffen.
Moin Dancer, ich bewundere ja deine Tochter, dass sie Fußballspiele leitet.
Ich bin schon immer alle wenn ich ein 60 min Spiel Handball gepfiffen habe.
Ach frag nicht...
der Plan ändert sich momentan stündlich.
Eigentlich Braunschweig, Göttingen, Düsseldorf.
Nur jetzt ist irgendwo ein Gerät defekt und ich fahre jetzt erst mal los in Richtung Hannover um dann ggfs. noch alles zu verschieben. Nur der Termin morgen in Düsseldorf scheint „noch“ fix zu sein.
Dir viel Spaß mit deinem Besuch.
Ich bin immer wieder richtig stolz wie Bolle, wenn ich sehe was aus meinem kleinen Mädchen geworden ist...
Moin Dancer, ich bewundere ja deine Tochter, dass sie Fußballspiele leitet.
Ich bin schon immer alle wenn ich ein 60 min Spiel Handball gepfiffen habe....
Klasse Idee, mach das mal bitteich werde Johnny mal anschreiben![]()
Schmuh werde ich auch noch fragenIch bin immer wieder richtig stolz wie Bolle, wenn ich sehe was aus meinem kleinen Mädchen geworden ist
Schiedsrichter beim Handball ist aber auch nicht gerade ohne. Schnelles Spiel, enge Räume, Körperkontakt ist völlig normal, dabei immer alles sehen zu müssen und die richtige Entscheidung in Sekundenbruchteile fällen. Im Team mit Feld- und Torschiedsrichter geht das ja noch, aber in den unteren Spielklassen, wo es oft auch am Können der Spieler fehlt, allein zu pfeifen ist schon eine besondere Herausforderung.
Klasse Idee, mach das mal bitte![]()
Forumstreffen in der PumpeSchmuh werde ich auch noch fragen![]()
Wär doch mal wasForumstreffen in der Pumpe![]()
so, sind angeschriebenForumstreffen in der Pumpe![]()