Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Isi (nett dich nach unserem Kennenlernen auf dem Forumstreffen auch hier mal zu treffen.
Moin Dancer, ich bewundere ja deine Tochter, dass sie Fußballspiele leitet.
Ich bin schon immer alle wenn ich ein 60 min Spiel Handball gepfiffen habe. :uff:

Ach frag nicht...
der Plan ändert sich momentan stündlich.
Eigentlich Braunschweig, Göttingen, Düsseldorf.
Nur jetzt ist irgendwo ein Gerät defekt und ich fahre jetzt erst mal los in Richtung Hannover um dann ggfs. noch alles zu verschieben. Nur der Termin morgen in Düsseldorf scheint „noch“ fix zu sein. :rolleyes:
Dir viel Spaß mit deinem Besuch.
Das liest sich schon stressig, dann mal gute Fahrt!

Ich bin immer wieder richtig stolz wie Bolle, wenn ich sehe was aus meinem kleinen Mädchen geworden ist :)

Schiedsrichter beim Handball ist aber auch nicht gerade ohne. Schnelles Spiel, enge Räume, Körperkontakt ist völlig normal, dabei immer alles sehen zu müssen und die richtige Entscheidung in Sekundenbruchteile fällen. Im Team mit Feld- und Torschiedsrichter geht das ja noch, aber in den unteren Spielklassen, wo es oft auch am Können der Spieler fehlt, allein zu pfeifen ist schon eine besondere Herausforderung.
Pfeift sie dann auch nur Spiele von Frauen oder auch Männer? Kreisklasse hatte ich mal bei Kumpels zugeschaut, der Schiri tat mir so leid! Jede Mannschaft stellte einen Linienrichter, einen davon mußte er auswechseln weil der so abging und immer reingeschrien hat:D Und das für die paar Kröten!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das liest sich schon stressig, dann mal gute Fahrt!

Pfeift sie dann auch nur Spiele von Frauen oder auch Männer? Kreisklasse hatte ich mal bei Kumpels zugeschaut, der Schiri tat mir so leid! Jede Mannschaft stellte einen Linienrichter, einen davon mußte er auswechseln weil der so abging und immer reingeschrien hat:D Und das für die paar Kröten!

Sie steht bei den Frauen in der 2. Bundesliga als 1. Assistentin an der Linie (die Seite mit den Coachingzonen und würde bei Ausfall des regulären Schiedsrichters das Spiel leiten), Frauen pfeift sie in der SH-Liga und Männer in der Verbandsliga Schleswig-Holstein.
Das Problem mit den Linienrichtern gibt es nicht, weil das auch ausgebildete Schiedsrichter sind. Oft haben sich da Teams gebildet die fast immer zusammen arbeiten oder die Linienrichter werden vom zuständigen Verband angesetzt.
Reich wird man damit nicht, macht anscheinend aber viel Spaß - jedenfalls meiner Tochter :) In der 2ten Liga der Frauen ist das aber schon ganz anständig mit rechtzeitiger Anreise, Hotelübernachtung usw.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
*in den Thread lümmel*
*Kiste Loki IPA hinstell*
Nabend zusammen! :)
Sagte ich schon, dass ich zur Zeit voll auf IPA abfahr?
Immer diese Hipster Gesöffe...

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Was bitte ist das? :confused: Nie gehört - ich bin einfach zu oldschool. :o

Und bei euch geht's jetzt richtig rund mit dem Umzug, ja? :) Macht ihr alles alleine?
Ganz leckere Biersorte. India Pale Ale. Mit lecker ordentlich Hopfen und gerne auch mal mit Zitrusnote.
Gibt´s viele Varianten von.
Japp, jetzt geht´s richtig los. Dieses WE die Hütte in Beschlag nehmen und in vierzehn Tagen räumen sie dann in HH die Bude leer. Bis auf meine Matratze und das Camping Mobiliar. Das wird lustig... :ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Wacken-brauerei-crafty-loki-pale-ale-craft-beer-rockstars.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ganz leckere Biersorte. India Pale Ale. Mit lecker ordentlich Hopfen und gerne auch mal mit Zitrusnote.
Gibt´s viele Varianten von.
Japp, jetzt geht´s richtig los. Dieses WE die Hütte in Beschlag nehmen und in vierzehn Tagen räumen sie dann in HH die Bude leer. Bis auf meine Matratze und das Camping Mobiliar. Das wird lustig... :ugly:

Da wünsche ich euch frohes Schaffen und dass alles gut klappt. :)

*kicher* Als meine Freundin vor Jahren umgezogen war, konnten +1 und ich mit unseren damals noch kleinen Kids für ein WE in ihre total ausgeräumte Wohnung in HH. Nur unsere LuMas, Schlafsäcke, Campingtisch und Klappstühle waren da. Sah aus wie eine Fixerbude. :ugly:

Ah ja. Wenn mir das mal über den Weg läuft, probiere ich das. :)