2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Prima, Dankeso, sind angeschrieben![]()
Hoffentlich klappt das!
Prima, Dankeso, sind angeschrieben![]()
das hoffe ich auch.Prima, Danke
Hoffentlich klappt das!
*Hex knuddel* Ich war nie wegMoin verwirrtes kleines Schnitti......*Haareverwuschel*
Schön das du wieder da bist....![]()
Das liest sich schon stressig, dann mal gute Fahrt!Moin Isi (nett dich nach unserem Kennenlernen auf dem Forumstreffen auch hier mal zu treffen.
Moin Dancer, ich bewundere ja deine Tochter, dass sie Fußballspiele leitet.
Ich bin schon immer alle wenn ich ein 60 min Spiel Handball gepfiffen habe.
Ach frag nicht...
der Plan ändert sich momentan stündlich.
Eigentlich Braunschweig, Göttingen, Düsseldorf.
Nur jetzt ist irgendwo ein Gerät defekt und ich fahre jetzt erst mal los in Richtung Hannover um dann ggfs. noch alles zu verschieben. Nur der Termin morgen in Düsseldorf scheint „noch“ fix zu sein.
Dir viel Spaß mit deinem Besuch.
Pfeift sie dann auch nur Spiele von Frauen oder auch Männer? Kreisklasse hatte ich mal bei Kumpels zugeschaut, der Schiri tat mir so leid! Jede Mannschaft stellte einen Linienrichter, einen davon mußte er auswechseln weil der so abging und immer reingeschrien hatIch bin immer wieder richtig stolz wie Bolle, wenn ich sehe was aus meinem kleinen Mädchen geworden ist
Schiedsrichter beim Handball ist aber auch nicht gerade ohne. Schnelles Spiel, enge Räume, Körperkontakt ist völlig normal, dabei immer alles sehen zu müssen und die richtige Entscheidung in Sekundenbruchteile fällen. Im Team mit Feld- und Torschiedsrichter geht das ja noch, aber in den unteren Spielklassen, wo es oft auch am Können der Spieler fehlt, allein zu pfeifen ist schon eine besondere Herausforderung.
Das liest sich schon stressig, dann mal gute Fahrt!
Pfeift sie dann auch nur Spiele von Frauen oder auch Männer? Kreisklasse hatte ich mal bei Kumpels zugeschaut, der Schiri tat mir so leid! Jede Mannschaft stellte einen Linienrichter, einen davon mußte er auswechseln weil der so abging und immer reingeschrien hatUnd das für die paar Kröten!
*in den Thread lümmel*
*Kiste Loki IPA hinstell*
Nabend zusammen!
Sagte ich schon, dass ich zur Zeit voll auf IPA abfahr?
Immer diese Hipster Gesöffe...
Was bitte ist das?Nie gehört - ich bin einfach zu oldschool.
![]()
Ganz leckere Biersorte. India Pale Ale. Mit lecker ordentlich Hopfen und gerne auch mal mit Zitrusnote.Was bitte ist das?Nie gehört - ich bin einfach zu oldschool.
Und bei euch geht's jetzt richtig rund mit dem Umzug, ja?Macht ihr alles alleine?
Jupp. Aber das schmeckt auch sehr lecker. Habe ich auf einem Craft Beer "Fest" getestet.Die Wacken-Brauerei.![]()
Ganz leckere Biersorte. India Pale Ale. Mit lecker ordentlich Hopfen und gerne auch mal mit Zitrusnote.
Gibt´s viele Varianten von.
Japp, jetzt geht´s richtig los. Dieses WE die Hütte in Beschlag nehmen und in vierzehn Tagen räumen sie dann in HH die Bude leer. Bis auf meine Matratze und das Camping Mobiliar. Das wird lustig...![]()