Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen, bald ist der Gipfel wieder erreicht, dann geht's nur noch abwärts:p
fruhstuck-mit-schinken-sandwich-mit-toast-und-eine-tasse-kaffee-dbbk15.jpg

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mein nächstes wird dann erst Annihilator in Kiel sein, da seh' ich den Dancer mal wieder, evtl. auch noch GoS und Krähe, mal sehen.
Eh, das wäre ja richtig klasse wenn nicht nur du sondern auch Krähe und Guardian kommen würden :)

Guten Morgen zusammen, bald ist der Gipfel wieder erreicht, dann geht's nur noch abwärts:p
fruhstuck-mit-schinken-sandwich-mit-toast-und-eine-tasse-kaffee-dbbk15.jpg
Moin Breiti, heute gleich mundfertig :) Danke *zugreif, mampf*

Moin Strawi, moin Drizzi, moin Isi

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Moin Isi (nett dich nach unserem Kennenlernen auf dem Forumstreffen auch hier mal zu treffen.
Moin Dancer, ich bewundere ja deine Tochter, dass sie Fußballspiele leitet.
Ich bin schon immer alle wenn ich ein 60 min Spiel Handball gepfiffen habe. :uff:

Moin! Schon wieder aufm Sprung? Wo geht's heute hin? :)
Ach frag nicht...
der Plan ändert sich momentan stündlich.
Eigentlich Braunschweig, Göttingen, Düsseldorf.
Nur jetzt ist irgendwo ein Gerät defekt und ich fahre jetzt erst mal los in Richtung Hannover um dann ggfs. noch alles zu verschieben. Nur der Termin morgen in Düsseldorf scheint „noch“ fix zu sein. :rolleyes:
Dir viel Spaß mit deinem Besuch.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.682
49.884
168
57
Kreis Ostholstein
Moin Isi (nett dich nach unserem Kennenlernen auf dem Forumstreffen auch hier mal zu treffen.
Ich bin schon immer alle wenn ich ein 60 min Spiel Handball gepfiffen habe. :uff:

Ach frag nicht...
der Plan ändert sich momentan stündlich.
Eigentlich Braunschweig, Göttingen, Düsseldorf.
Nur jetzt ist irgendwo ein Gerät defekt und ich fahre jetzt erst mal los in Richtung Hannover um dann ggfs. noch alles zu verschieben. Nur der Termin morgen in Düsseldorf scheint „noch“ fix zu sein. :rolleyes:
Dir viel Spaß mit deinem Besuch.
Schon wieder weg. Das gleiche wie letzte Woche ;)
Muss mich nachher aber noch wieder hinhauen, muss heute abend wieder in Lübeck Dienst machen.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
Ich bin schon immer alle wenn ich ein 60 min Spiel Handball gepfiffen habe. :uff:...
Ich bin immer wieder richtig stolz wie Bolle, wenn ich sehe was aus meinem kleinen Mädchen geworden ist :)

Schiedsrichter beim Handball ist aber auch nicht gerade ohne. Schnelles Spiel, enge Räume, Körperkontakt ist völlig normal, dabei immer alles sehen zu müssen und die richtige Entscheidung in Sekundenbruchteile fällen. Im Team mit Feld- und Torschiedsrichter geht das ja noch, aber in den unteren Spielklassen, wo es oft auch am Können der Spieler fehlt, allein zu pfeifen ist schon eine besondere Herausforderung.

ich werde Johnny mal anschreiben :)
Klasse Idee, mach das mal bitte :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.682
49.884
168
57
Kreis Ostholstein
Ich bin immer wieder richtig stolz wie Bolle, wenn ich sehe was aus meinem kleinen Mädchen geworden ist :)

Schiedsrichter beim Handball ist aber auch nicht gerade ohne. Schnelles Spiel, enge Räume, Körperkontakt ist völlig normal, dabei immer alles sehen zu müssen und die richtige Entscheidung in Sekundenbruchteile fällen. Im Team mit Feld- und Torschiedsrichter geht das ja noch, aber in den unteren Spielklassen, wo es oft auch am Können der Spieler fehlt, allein zu pfeifen ist schon eine besondere Herausforderung.

Klasse Idee, mach das mal bitte :)
Schmuh werde ich auch noch fragen :)