MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Und das ist eben genau die Sorte Untermenschen die das Publikum da so unsympathisch machen![]()
Vllt lieber drecksmensch oder kackmenschIch meinte nur den Terminus 'Untermensch' an sich. Geht gar nicht, find ich.
Und das ist eben genau die Sorte Untermenschen die das Publikum da so unsympathisch machen![]()
Vllt lieber drecksmensch oder kackmenschIch meinte nur den Terminus 'Untermensch' an sich. Geht gar nicht, find ich.
Vllt lieber drecksmensch oder kackmensch
Ihnen sollte man den Mund mit Seife vom Spülklo auswaschen, Sie ollet FerkelVllt lieber drecksmensch oder kackmensch

Fauler Sack!Also ich bin immer gerne der der unten ist.
Fauler Sack!

Was läuft bei dir denn falsch?Und das ist eben genau die Sorte Untermenschen die das Publikum da so unsympathisch machen![]()
Traurig, solche Kommentare.Also ich bin immer gerne der der unten ist.
Solche wie Dich braucht man beim crowdsurfen!
Daher bleibe ich gerne unten. (Auch wenn man da aufgrund von Kilts das Gefühl hat man arbeitet als Glöckner
)Hey, wir haben bei den Reitern die Leute durchs Pit getragenDaher bleibe ich gerne unten. (Auch wenn man da aufgrund von Kilts das Gefühl hat man arbeitet als Glöckner
)

Na da hast du doch eh deine Berufung gefunden, Hobby zum Beruf gemacht![]()

Meinst du Kampftrinken?![]()

Ja genau. Schau dir das Zitat noch mal GEEEEENAU an![]()