Die ersten Bands für das Wacken Open Air 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.647
130
Ich hatte bei Priest auch son Jüngchen mit Sabaton-Shirt in meiner Nähes stehen der mit dem Intro nix anzufangen wusste,
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.959
14.547
168
34
Raccoon-City
Unter 20? Also frisch aus der Konfirmation/Firmung. Die Kirche lehrt einem doch, selbstverständlich zu recht, dass Judas ein garstiger Verräter war, dem man nicht folgen solle!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
stand bei mir erst seit letztes jahr in der wunschliste :D
...hat mich doch nach Judas Priest jemand gefragt, wer denn da gerade gepielt hat :confused:o_O!

Als ich aus Witz meinte: Ich entschuldige mich schon im voraus wenn euch mein wallendes Haar beim Headbangen ins Gesicht schlägt (hab 3 mm Kurzhaarfrisur). Haben mich die 2 Leute fragend angeguckt und gefragt was denn "Headbangen" ist. :ugly:

:D:D:D

Jaaaa, alles echte Metalfans, die auf keinen Fall nur dort sind, um mal dabei gewesen zu sein. :o

Letztes Jahr wurde ich bei Accept gefragt, wer da spielt. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:D:D:D

Jaaaa, alles echte Metalfans, die auf keinen Fall nur dort sind, um mal dabei gewesen zu sein. :o

Letztes Jahr wurde ich bei Accept gefragt, wer da spielt. :rolleyes:

Man kann halt nicht alle Bands kennen. :o
Sari und ich sind ja auch beim Accept-Konzert vor ein paar Jahren in München gefragt worden, woher wir denn in unserem jungen Alter diese Band denn bitte kennen würden. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Und das ist eben genau die Sorte Untermenschen die das Publikum da so unsympathisch machen :(

Öhm ... Sonst geht's aber noch?!

Nee du, da hat Popochen :ugly: schon recht: Ich hab ein paar Mal wirklich Pech gehabt und immer in der Nähe von Leuten gestanden, die glaubten, sie seien an der Biertheke vom örtlichen Schützenfest. Blabla hier - blabla da. Wegen ungünstigen Soundverhältnissen hatte ich das permanent im Ohr und mein Aggressionsspiegel stieg auf unendlich. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Nee du, da hat Popochen :ugly: schon recht: Ich hab ein paar Mal wirklich Pech gehabt und immer in der Nähe von Leuten gestanden, die glaubten, sie seien an der Biertheke vom örtlichen Schützenfest. Blabla hier - blabla da. Wegen ungünstigen Soundverhältnissen hatte ich das permanent im Ohr und mein Aggressionsspiegel stieg auf unendlich. :mad:
Ich meinte nur den Terminus 'Untermensch' an sich. Geht gar nicht, find ich.