Journeyman91
Newbie
- 6 Aug. 2018
- 16
- 0
- 16
- 33
Aus eurer Erfahrung aus den vergangenen Jahren - wann kann mit dem nächsten Schwung Bands gerechnet werden?
Bei den Hamburg Metal Dayz.Aus eurer Erfahrung aus den vergangenen Jahren - wann kann mit dem nächsten Schwung Bands gerechnet werden?
Ganzer Monat ... ahhhhhh ... und ich schau jeden Tag einmal auf der Startseite vorbei. Danke für die Info, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
StimmtWird noch schlimmer...von den Metal Dayz bis zum Adventskalender sind es über 2 MOnate...
Stimmt
Noch über drei Monate bis zum Tippspiel
Naja da gab es hin und wieder auch schon mal dazwischen ein paar AnkündigungenWird noch schlimmer...von den Metal Dayz bis zum Adventskalender sind es über 2 MOnate...
Klar ich versuche alle zu schaffen und weg zu suchten,Was wollen denn alle mit neuen Bands? Es sind doch schon reichlich Bands angekündigt.
Der durchschnittliche Festival-Tourist schafft ja nichtmals die Hälfte davon
Naja da gab es hin und wieder auch schon mal dazwischen ein paar Ankündigungen
Das wird aber nicht zwingend zur Gewohnheit. Nur wenn es passt.Hast recht...letztes Jahr wurden an Halloween ein paar Bands angekündigt...
jaa, z.b. zu Helloween vlt. Helloween mit neuestem MaterialNaja da gab es hin und wieder auch schon mal dazwischen ein paar Ankündigungen
Dazwischen kommt aber vlt noch was. Und den Adventskalender kannste eh meist vergessen. Wenn da schon mal ne Perle bei ist wird es wieder bei der RO versaut.Wird noch schlimmer...von den Metal Dayz bis zum Adventskalender sind es über 2 MOnate...
Das wäre schön ^^ Jedoch gehen Helloween mit Kiske und Hansen erst 2019 ins Tonstudio. Neues Album kommt vermutlich erst 2020, da denke ich nicht das die 2019 nochmal mit am Start sind.jaa, z.b. zu Helloween vlt. Helloween mit neuestem Material
Dazwischen kommt aber vlt noch was. Und den Adventskalender kannste eh meist vergessen. Wenn da schon mal ne Perle bei ist wird es wieder bei der RO versaut.
Das wird aber nicht zwingend zur Gewohnheit. Nur wenn es passt.