Tastaturen im ESL Zelt (LoL PCs)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Türkisch Pfeffer Lakritzbonbons in Korn oder Klarem aufgelöst. Alternativ, wenn es beim Treffen zum Wortduell kommt und mir die Argumente ausgehen, die Bezeichnung für dich :p
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Türkisch Pfeffer Lakritzbonbons in Korn oder Klarem aufgelöst. Alternativ, wenn es beim Treffen zum Wortduell kommt und mir die Argumente ausgehen, die Bezeichnung für dich :p
Da gibt's von Salito Lakritzbonbons mit Chilli. Davon 1 Tüte in Vodka (Gut ist der mit dem grünen Etikett). Der geht runter wie ein dickes Kind auf der Wippe.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Mexikaner. das andere kenne ich :)
Zutaten:
  • 700ml Korn
  • 1L Tomatensaft
  • 1L passierte Tomaten
  • 0,5L pikanter Sangrita
  • 2 EL Pfeffer (frisch gemahlen, wenn man kein Problem mit ggf. auftretenden "Hotspots" hat)
  • 2 TL Salz
  • 1 TL Zucker
  • 5 EL Zirtronensaft (am besten frischen. Notfalls geht auch das Konzentrat, dann aber nur 2-3 EL)
  • Tabasco, nach persönlichem Schärfewunsch. Bei mir kommt in den milden 1/2 Flasche rein, in den Scharfen eine ganze Flasche

Zubereitung:


Eine große Schüssel bereitstellen (am besten 5L), den Tomatensaft und die passierten Tomaten und eine Flasche 0,5l Sangrita Pikant hineingießen. Den Korn zunächst dafür benutzen, die Reste aus der Sangritaflasche zu spülen, dann alles ebenfalls in die Schüssel und durchmischen.

Pfeffer, Salz, Zucker, Tabasco und Zitronensaft zugeben, mit dem Schneebesen verrühren. Ggf. weiter abschmecken.

Die Menge reicht für 3l Getränk und ein wenig "Rest" für die erste Probe. Der Mexikaner kann sofort verwendet werden, schmeckt am Folgetag aber besser (leicht schütteln) und ist im Kühlschrank lange haltbar.
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Zutaten:
  • 700ml Korn
  • 1L Tomatensaft
  • 1L passierte Tomaten
  • 0,5L pikanter Sangrita
  • 2 EL Pfeffer (frisch gemahlen, wenn man kein Problem mit ggf. auftretenden "Hotspots" hat)
  • 2 TL Salz
  • 1 TL Zucker
  • 5 EL Zirtronensaft (am besten frischen. Notfalls geht auch das Konzentrat, dann aber nur 2-3 EL)
  • Tabasco, nach persönlichem Schärfewunsch. Bei mir kommt in den milden 1/2 Flasche rein, in den Scharfen eine ganze Flasche

Zubereitung:


Eine große Schüssel bereitstellen (am besten 5L), den Tomatensaft und die passierten Tomaten und eine Flasche 0,5l Sangrita Pikant hineingießen. Den Korn zunächst dafür benutzen, die Reste aus der Sangritaflasche zu spülen, dann alles ebenfalls in die Schüssel und durchmischen.

Pfeffer, Salz, Zucker, Tabasco und Zitronensaft zugeben, mit dem Schneebesen verrühren. Ggf. weiter abschmecken.

Die Menge reicht für 3l Getränk und ein wenig "Rest" für die erste Probe. Der Mexikaner kann sofort verwendet werden, schmeckt am Folgetag aber besser (leicht schütteln) und ist im Kühlschrank lange haltbar.
Waaaaah, Geil :)
Das muss ich unbedingt probieren.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ist sehr sehr lecker.
Und du kannst halt die schärfe auch gut einteilen und einstellen.
Wir haben bei uns um Camp immer einen leichten und einen harten dabei ;)