Tastaturen im ESL Zelt (LoL PCs)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ja. Genau. Die Typen die sich hinter ihren 300kg verstecken und sich in der Öffentlichkeit nicht trauen die Fresse aufzumachen wenn jemand ungerecht behandelt wird. Ach ne. Moment. Viele reissen ja das Maul auf. Da gehörst du bestimmt zu. Weil sie denken sie wären tolerant: Menschen mit Behinderung darf man nicht benachteiligen. Dunkelhäutige auch nicht. Da wird was gesagt. Aber Gamer und Menschen die so untrue sind- Da darf man sich scheisse verhalten. Die sind ja selbst schuld. Entscheidet euch. Seid tolerant oder auch nicht. Aber hört doch mal auf so scheisse scheinheilig zu sein. Diese geistige Beschränktheit geht mir so dermaßen auf den Sack.

#meemeemee³

SS-Kaliert hier schon wieder. Aber Wehrmacht denn sowas, dass man nicht tolerant ist.
Wir können uns in Wacken gerne mal hinsetzen und ich "reisse das Maul" mit dir gemeinsam auf und wir diskutieren ernsthaft.
Du wirkst jedoch wie eine SJW und wirst das angebt sicherlich nicht annehmen.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
#meemeemee³

SS-Kaliert hier schon wieder. Aber Wehrmacht denn sowas, dass man nicht tolerant ist.
Wir können uns in Wacken gerne mal hinsetzen und ich "reisse das Maul" mit dir gemeinsam auf und wir diskutieren ernsthaft.
Du wirkst jedoch wie eine SJW und wirst das angebt sicherlich nicht annehmen.

1. Bashen gegen Gamer ist okay= intolerant. Da gibt es keinen Diskussionsbedarf.
2. Ich bin zu dick zum weglaufen. Ich diskutiere immer. Mit jedem. Ich stehe zu meiner Meinung. Im echten Leben mehr als im Internet.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
1. Bashen gegen Gamer ist okay= intolerant. Da gibt es keinen Diskussionsbedarf.

Witze macht man über alle, schließe ich jemanden aus, dann ist das positive Diskriminierung.
Und außerdem sollte sich nicht direkt über alles aufgeregt werden, ist schlecht für den Blutdruck.

2. Ich bin zu dick zum weglaufen. Ich diskutiere immer. Mit jedem. Ich stehe zu meiner Meinung. Im echten Leben mehr als im Internet.

Dann lass uns dann doch gerne treffen :)
Ich glaube zwar nicht, dass du deine Worte wahr werden lässt und man eine vernünftige Diskussion führen kann, lasse mich aber gerne überraschen.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Ich werde das bis nächstes Jahr vergessen haben. Schreib mir rechtzeitig dann trink ich ein Bier mit dir. Grosses Radler bitte. Henkelbecher. Dann erklär ich dir auch gerne warum mich solche Aussagen im Forum mittlerweile so dermassen ankotzen dass ich nicht mehr lachen kann
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich werde das bis nächstes Jahr vergessen haben. Schreib mir rechtzeitig dann trink ich ein Bier mit dir. Grosses Radler bitte. Henkelbecher. Dann erklär ich dir auch gerne warum mich solche Aussagen im Forum mittlerweile so dermassen ankotzen dass ich nicht mehr lachen kann

Und du meinst ich habe ein besseres Gedächtnis als du? :D
Aber auf die Story bin ich sehr gespannt :)
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Fann
Und du meinst ich habe ein besseres Gedächtnis als du? :D
Aber auf die Story bin ich sehr gespannt :)
Du hast eingeladen. Also trägst du die Verantwortung Ich bin da wenn du dran denkst. Hab keinen Grund mich zu verstecken, hab mich ja nicht zu einer Prügelei verabredet Habe eher das Gefühl, dass wir uns sogar gut verstehen würden. Ich komm komischerweise gut klar mit Menschen, mit denen man ordentlich streiten kann. Aber auf eine "Story" wirst du lange warten. Wird eher ein buntes Gefühlspotpourri das eng mit meinem Gerechtigkeitsgefühl verbunden ist. Bin Bauchmensch. Nicht rational.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Fann

Du hast eingeladen. Also trägst du die Verantwortung Ich bin da wenn du dran denkst. Hab keinen Grund mich zu verstecken, hab mich ja nicht zu einer Prügelei verabredet Habe eher das Gefühl, dass wir uns sogar gut verstehen würden. Ich komm komischerweise gut klar mit Menschen, mit denen man ordentlich streiten kann. Aber auf eine "Story" wirst du lange warten. Wird eher ein buntes Gefühlspotpourri das eng mit meinem Gerechtigkeitsgefühl verbunden ist. Bin Bauchmensch. Nicht rational.

Ich setz mir ne Erinnerung :D
Klar, ich diskutiere sehr gerne (wie man sieht, wenn man meine Posts verfolgt xD)
 
  • Like
Reaktionen: EinfachLena

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Ihr sprecht hier über einen User der in 11 Jahren gerade mal 250 Posts hat.

Warum reagiert ihr auf so jemanden und warum kann so jemand den Ruf eines Forums prägen???? :rolleyes:.

Geht ja nicht nur um ihn, ist aber halt einfach in dem Momenta das perfekte Beispiel gewesen. So ne Grütze kommt hier halt auch nicht gerade selten von Leuten mit vier oder fünfstelligen Beiträgen und ganz besonders sobald jemand neues mit <10 Beiträgen eine auch nur im Ansatz unpopuläre Meinung vertritt. Und Moderation gibt es hier ja praktisch nicht